Triopsfutter verdorben?

Diskutiere Triopsfutter verdorben? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; In der Packung von dem Triopsfutter sind schwarze und grüne Kügelchen. Ich wollte fragen,ob die schwarzen vielleicht verdorben sind oder so... Sie...
  • Triopsfutter verdorben? Beitrag #1
I_like_it

I_like_it

Punkte Reaktionen
0
In der Packung von dem Triopsfutter sind schwarze und grüne Kügelchen. Ich wollte fragen,ob die schwarzen vielleicht verdorben sind oder so...
Sie sinken auch gleich zu Boden,nicht wie die grünen...

Danke im Voraus ;)

• Triopsfutter verdorben? Beitrag #2
Ein Foto vielleicht?

• Triopsfutter verdorben? Beitrag #3
Ich hab mal ein bisschen im Internet gesucht und einige (Misch-)Futtersorten gefunden in denen grune und braune "Kugelchen" enthalten sind. Scheint also ganz normal zu sein. Woher hast du den das Futter (Fachgeschäft/Internet/o.ä.)?

• Triopsfutter verdorben? Beitrag #4
Also ich hatte auch mal ein Triops aufzuchtbecken und in dem beiliegendem Futter wren auch grüne und dunkle, war allerdings im erklärheftchen auch so abgebildet.

• Triopsfutter verdorben? Beitrag #5
Die waren bei der PAckung dabei und bei mir im erklärheft stand nichts.... Bis jezt geht's ihnen ja gut :)

Thema:

Triopsfutter verdorben?

Triopsfutter verdorben? - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Suche nach grünen Leguanen: Hallo Ich bin neu hier. Mein Name ist Udo. Ich hätte Mal eine Frage , nachdem meine Frau und ich eines unserer Zimmer ca 3,80 x 3,60 m und einer...

Neueste Beiträge

Oben