zickenkrieg

Diskutiere zickenkrieg im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallöchen, habe drei kaninchen die draußen leben und auch auf jeden fall genug platz haben. es sind 2 weibchen und ein männchen. hatte vorher 2...
  • zickenkrieg Beitrag #1
benjina

benjina

Punkte Reaktionen
0
hallöchen,

habe drei kaninchen die draußen leben und auch auf jeden fall genug platz haben. es sind 2 weibchen und ein männchen.
hatte vorher 2 weibchen aber dann hab ich mir noch ein männchen dazu geholt. hab ihn ca 2 monate.
meine mädels sind ca 4 jahre und mein männchen 6.

habe heute gesehen das sich meine beiden weibchen immer versuchen gegenseitig zu rammeln und auch versuchen das männchen zu rammeln der dann immer nur weg rennt. und sie reißen sich auch fell raus.

wie kommt das auf einmal? gestern haben sie sich noch alle gegenseitig geputzt und auch auf- und nebeneinander geschlafen.

mhhhhhhhhhhhhhhhh. wer kann mir helfen?:?:

• zickenkrieg

Anzeige

• zickenkrieg Beitrag #2
So wie es sich anhört klären sie einfach ihre Rangordnung ;)

Das kommt von heut auf nun und hört auch recht Schnell wieder auf wenn die Kaninchen die Rangordnung geklärt haben.

• zickenkrieg Beitrag #3
ok, dann bin ich erleichtert

danke für die schnelle antwort :D:);):):D

Thema:

zickenkrieg

zickenkrieg - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Nestbau des Kaninchen: Hallöchen ihr lieben. Ich bin neu hier, werde mich auch noch vorstellen. Aber wir haben ein kleines aber nicht so wissen haftes Problem. Wir...
(Langschwanz-) Eidechsen-Männchen nicht interessiert an Paarung?: Hallo, ich habe da eine Frage. Ich besitze seit ca. einem halben Jahr Langschwanzeidechsen. Die Verkäufer haben mir zwei Tiere gegeben, die...
Maus tot gebissen: Hallo Zusammen, wir sind noch total geschockt und wissen uns grad keinen Rat was wir tun sollen. Wir haben vor 1 1/2 Jahren drei Farbmäuse aus...
Oben