Suche (Wurf-)Zelt, welches sich gut zu Turnieren, etc. mitnehmen lässt.

Diskutiere Suche (Wurf-)Zelt, welches sich gut zu Turnieren, etc. mitnehmen lässt. im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; (Falls ein anderer Bereich besser passen sollte: Bitte verschieben.) -- Ich suche grade irgendeine Art von Zelt, was ich gut bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche (Wurf-)Zelt, welches sich gut zu Turnieren, etc. mitnehmen lässt. Beitrag #1
DyingDream

DyingDream

Punkte Reaktionen
2
(Falls ein anderer Bereich besser passen sollte: Bitte verschieben.)

--
Ich suche grade irgendeine Art von Zelt, was ich gut bei Hundeveranstaltungen mitnehmen kann.
Ein Wurfzelt oder auch Faltzelt, wo 3-4 Stühle reinpassen und es preislich nicht über 100,- Euro liegt.

Vor einiger Zeit gab es hier diesen Boom und jeder kaufte sich so ein tolles 4-Personen Wurfzelt (Quechua Seconds Base) für 80 Euro. Diesen Boom hatte ich nur verpasst und nun lässt sich schon seit einem Jahr kein solche Zelt mehr hier auftreiben.
Alles was ich finde nur für 2 Personen oder liegt bei über 100 Euro.

Aber es gibt ja auch noch Alternativen, die ich schon gesehen habe.
Doch was ist hier zu empfehlen?
~§~

• Suche (Wurf-)Zelt, welches sich gut zu Turnieren, etc. mitnehmen lässt. Beitrag #2
  • Suche (Wurf-)Zelt, welches sich gut zu Turnieren, etc. mitnehmen lässt. Beitrag #3
Nudl! -> Genau das Zelt im zweiten Link ist es, was ja so mein Wunsch wäre.
Aber die waren jetzt mehrere Monate immer ausverkauft und stehen auch jetzt aktuell noch nicht wieder zur Verfügung.
Zudem haben genau die selben Zelte halt vorher nur 70-80 Euro gekostet. - Da finde ich den Preisanstieg schon ennorm. :/

Aber ich hatte gehofft, dass es noch irgendwas vergleichbares gibt.. Hm..
~§~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche (Wurf-)Zelt, welches sich gut zu Turnieren, etc. mitnehmen lässt.

Oben