Wieso können Menschen nur so sein ?

Diskutiere Wieso können Menschen nur so sein ? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, tut mir leid, aber ich verstehe einige Menschen wirklich nicht :( Vor 2 Tagen habe ich mir ein Kaninchen von unseren Nachbarn anguckt...
  • Wieso können Menschen nur so sein ? Beitrag #1
Haustierbande

Haustierbande

Gesperrt
Hallo,

tut mir leid, aber ich verstehe einige Menschen wirklich nicht :(
Vor 2 Tagen habe ich mir ein Kaninchen von unseren Nachbarn anguckt, dies sitzt seit 2 (?) Jahren alleine in einem Mininknast.
Das erste was ich gesehen habe, in der Nippeltränke war kein Wasser, alles total trocken da drin, das zweite was ich gesehen habe, ein völlig verschüchterndes braunes Kaninchen was sie in die Ecke quetscht und die Mutter noch zu mir sagt ,, siehst du, dass ist ganz lieb ! " Danach habe ich gesehen, dass sowohl Heu als auch Futter fehlt. Dies waren die ersten negativen Eindrücke und ich bin traurig nach Hause gegangen. Als ich es Mama und Papa erzählt habe, haben sie sofort Ok gesagt.

Heute konnte ich es dann endlich abholen und ihr glaubt es nicht.
Weder Wasser, noch Heu oder geschweigenden Futter ! ( Es hatte wirklich 2 Tage kein Wasser, ich kann es selbst nicht glauben wenn ich es hier schreibe.Ich habe sie selbst drauf angesprochen ! )
Als ich es dann endlich mit nach Hause nehmen wollte, den weiß nicht wie vielten Schock (nagut vielleicht kann man das noch nicht mal sagen, mir tut dieses Kaninchen einfach nur leid. ) total lange Krallen, sowas habe ich noch nicht gesehen :(
Ich kann es nicht glauben, wieso können Menschen so sein ? Wieso ?

• Wieso können Menschen nur so sein ? Beitrag #2
weil diese menschen nicht ein tier sehen sondern ein ding... und es ist schrecklich. ich hab selber zwei freundinnen und auch meine schwester halten ihre kaninchen einzelnt und nicht artgerecht. aber was soll man gegen einen sturkopf machen? mehr als nerven nerven nerven kann man nnciht, ich konnte leider bei keinen der 3 etwas erreichen :( es ist trauig :(

• Wieso können Menschen nur so sein ? Beitrag #3
Ja, da hast du wohl recht, aber ich verstehe es einfach nicht :( Wie kann man ein Tier als Ding sehen ? .
Sollte die Mutter von dem Jungen mal 2 Tage ohne Futter, Wasser usw. und 2 Jahre ohne jeglichen Kontakt auskommen .

• Wieso können Menschen nur so sein ? Beitrag #4
Verstehe ich das jetzt richtig,hast Du das Kaninchen jetzt bei Dir?
Dann hat er es ja jetzt gut bei Dir,willst Du ihm einen Partner geben?

• Wieso können Menschen nur so sein ? Beitrag #5
Hallo
wenn ich das richtig verstanden habe ist das Kaninchen nun bei dir falls ja ist das ja super dann hat es nun sicher ein schönes Leben
wenn du mit deiner Schwester zusammen wohnst könnt ihr eure Kaninchen ja zusammensetzten :D dann wäre das Problem mit dem Kaninchen deiner Schwester ja gelöst

• Wieso können Menschen nur so sein ? Beitrag #6
Ja, also wir haben ja schon 2 Kaninchen, die sollen morgen dann vergesellschaftet werden :)
@meerininchen , mein Bruder hat doch gar kein Kaninchen ?! Unsere beiden anderen sind ja schon zusammen.

• Wieso können Menschen nur so sein ? Beitrag #7
oh tschuldigung bin verrutscht
aber Gesellschaft hat es trotzdem :D

Thema:

Wieso können Menschen nur so sein ?

Wieso können Menschen nur so sein ? - Ähnliche Themen

Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben