- Welcher Molch ist am besten?? Beitrag #1
M
Miramis97
- Punkte Reaktionen
- 0
Welcher Molch???
Hallo!
Ich und meine Freundin sind an unserer Schule In einem Biologischem Forschungslabor. (bitte nicht falsch verstehen! wir machen keine Tierversuche!!!) Wir bearbeiten nun schon seit längerer Zeit das Thema Australische Gespensterschrecken, aber es neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Wir sind nun also auf der Suche nach einem neuem Thema. Und nachdem unsere erste Idee (Apothekerskinke) nicht geglückt ist, da es keine bzw kaum Nachzuchten dieser Tiere gibt (nur zwei Leute die außerdem aus der selben Familie kamen haben es geschafft Nachzuchten zu bekommen) und wir keine Wildfänge haben wollten, sind wir auf das Thema Molche gekommen. Wir haben drei Favoriten: den Zagros Molch, den Marmormolch und den Feuerbauchmolch. Wir haben schon einige Informationen zusammen gesammelt, aber ein paar Fragen haben wir trotzdem noch.
1. Wie viel kosten die unterschiedlichen Molcharten?
2. Wie alt werden die unterschiedlichen Molcharten?
3. Können Molche "handzahm" werden? (wir wollen sie natürlich nicht zu schmuse Tieren machen)
4. Wie bringt man eine gute Wasserumwälzung zustande?
5. (marmormolch) Wo muss man den Herkunftsnachweis einreichen?
6. Sollte man Zagros Molche auch in einem Aquaterrarium halten?
7. Was eignet sich als Versteckmöglichkeit?
8. Sind alle drei Molcharten "giftig"?
und
9. Wie hoch muss das Wasser sein?
Ich weiß das sind schon einige Fragen..
Aber über Antworten würde ich mich echt total freuen..!!
Hallo!
Ich und meine Freundin sind an unserer Schule In einem Biologischem Forschungslabor. (bitte nicht falsch verstehen! wir machen keine Tierversuche!!!) Wir bearbeiten nun schon seit längerer Zeit das Thema Australische Gespensterschrecken, aber es neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Wir sind nun also auf der Suche nach einem neuem Thema. Und nachdem unsere erste Idee (Apothekerskinke) nicht geglückt ist, da es keine bzw kaum Nachzuchten dieser Tiere gibt (nur zwei Leute die außerdem aus der selben Familie kamen haben es geschafft Nachzuchten zu bekommen) und wir keine Wildfänge haben wollten, sind wir auf das Thema Molche gekommen. Wir haben drei Favoriten: den Zagros Molch, den Marmormolch und den Feuerbauchmolch. Wir haben schon einige Informationen zusammen gesammelt, aber ein paar Fragen haben wir trotzdem noch.
1. Wie viel kosten die unterschiedlichen Molcharten?
2. Wie alt werden die unterschiedlichen Molcharten?
3. Können Molche "handzahm" werden? (wir wollen sie natürlich nicht zu schmuse Tieren machen)
4. Wie bringt man eine gute Wasserumwälzung zustande?
5. (marmormolch) Wo muss man den Herkunftsnachweis einreichen?
6. Sollte man Zagros Molche auch in einem Aquaterrarium halten?
7. Was eignet sich als Versteckmöglichkeit?
8. Sind alle drei Molcharten "giftig"?
und
9. Wie hoch muss das Wasser sein?
Ich weiß das sind schon einige Fragen..
Aber über Antworten würde ich mich echt total freuen..!!
Zuletzt bearbeitet: