Getreide in Nafu

Diskutiere Getreide in Nafu im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo weiss jemand von euch zufällig ob in Animonda Carny oder Schmusy Getreide wie Mais oder Weizen enthalten ist ? Liebe Grüsse Muggeli
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Getreide in Nafu Beitrag #1
M

Muggeli

Guest
Hallo

weiss jemand von euch zufällig ob in Animonda Carny oder Schmusy Getreide wie Mais oder Weizen enthalten ist ?

Liebe Grüsse Muggeli

• Getreide in Nafu Beitrag #2
Ich weiß nicht, ob da Getreide drin ist, kann dir das aber nicht
so empfehlen, da sind nämlich fast nur tierische Nebenerzeugnisse
drin - hol dir lieber ein hochwertiges Futter!

MEINE MEINUNG - bevor mich jetzt direkt wieder jemand anfällt ;)

• Getreide in Nafu Beitrag #3
Also im Animonda Carny ist meines Wissens kein Getreide drin.
bei miamor glaub ich auch nicht, aber komisch, dass sie nur schreiben kein soja, statt kein getreide.
Schmusy ist wohl auch ohne.
Lg Lea

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Getreide in Nafu

Getreide in Nafu - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Katze juckt sich ständig: Hallo ihr lieben. Meine Freigänger Katze (4 Jahre alt) juckt es am hinteren Rücken seit mehreren Wochen. Sie wird alle 12 Wochen Entwurmt, wurde...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Welche Schlange ist das?: Hallo, ich habe vorhin im Lötschental CH, VS, auf etwa 2000m Höhe , bei Nacht, eine überfahrene Schlange gesehen. Sie hat ein quadratisches Muster...
Oben