[V] Die Sims 2 + 4 ErweiterungsPacks! (PC)

Diskutiere [V] Die Sims 2 + 4 ErweiterungsPacks! (PC) im Archiv Forum im Bereich Community; soo, hier biete ich meine heiss geliebte sims 2 kollektion an. da ich sowieso kein platz mehr auf dem pc für die spiele habe, und meinem freund...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [V] Die Sims 2 + 4 ErweiterungsPacks! (PC) Beitrag #1
PüPP

PüPP

Punkte Reaktionen
0
soo, hier biete ich meine heiss geliebte sims 2 kollektion an. da ich sowieso kein platz mehr auf dem pc für die spiele habe, und meinem freund zum geburtstag ein schönes geschenk kaufen möchte, habe ich mich dazu entschlossen, die spiele zu verkaufen ^_^

jetzt zu meiner sammlung, was ich für die einzelnen spiele möchte, und der zustand der hülle und cd:

die sims 2 (pc cd-rom) -> 30€ (gebrauchsspuren auf der hülle, mini kratzer auf den cds)

die sims 2 wilde campus-jahre mit bonus cd (pc cd-rom) -> 20€ (leichte gebrauchsspuren auf der hülle, erkennbare kratzer auf der cd, aber nicht wirklich viele)

die sims 2 open for business (pc cd-rom) -> 20€ (ganz leichte gebrauchsspuren auf der hülle, erkennbare kratzer auf der cd, aber nicht wirkliche viele)

die sims 2 weihnachts-pack (pc cd-rom) -> 10€ (ganz leichte gebrauchsspuren auf der hülle, und sogut wie keine kratzer auf der cd)

die sims 2 haustiere (pc dvd-rom) -> 20€ (kaum gebrauchsspuren auf der hülle, mini kratzer auf der cd)

+ versandkosten

und wer die ganz kollektion kaufen möchte, kostets insgesamt 90€ (10€ gespart!!) und die versandkosten übernehme ich!!

[/URL]

alles in allem befinden sich die spiele in einem guten zustand! gebrauchsspuren vorhanden, aber die spiele funktionieren definitiv!
wems zu teuer ist, soll mir ein angebot per pn, oder hier schreiben.

• [V] Die Sims 2 + 4 ErweiterungsPacks! (PC) Beitrag #2
Wie viel würden denn die Versandkosten nach Südtirol/Italien ungefähr kosten?
Würde eventuell campus jahre und open for business kaufen...

• [V] Die Sims 2 + 4 ErweiterungsPacks! (PC) Beitrag #3
Zuletzt bearbeitet:
  • [V] Die Sims 2 + 4 ErweiterungsPacks! (PC) Beitrag #4
:mrgreen: Versandkosten teilen ist OK!

Wie hast du dir denn das mit den bezahlen vorgestellt? Auch per Post?

:silence: bist du dir gaaanz sicher, dass die CDs noch funktionieren?:silence:

• [V] Die Sims 2 + 4 ErweiterungsPacks! (PC) Beitrag #5
ja, per post. denn die überweisungsgebühren sind viel zu hoch

ja, ich bin mir sicher, dass die cds funktionieren :)

falls du mit allem einverstanden bist, schick ich dir ne PN ^^

• [V] Die Sims 2 + 4 ErweiterungsPacks! (PC) Beitrag #6
Ojeh!
Meine Schwester kriegt Wide Campus Jahre zum Geburtstag. Dann bräuchte ich nur noch Open for Business. Schlimm?
Sonst wäre ich mit allem einverstanden...

• [V] Die Sims 2 + 4 ErweiterungsPacks! (PC) Beitrag #7
ist doch okay :)

du hast ne PN ^^

• [V] Die Sims 2 + 4 ErweiterungsPacks! (PC) Beitrag #8
Danke, hab ich gelesen!

• [V] Die Sims 2 + 4 ErweiterungsPacks! (PC) Beitrag #9
die sims 2 ist verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[V] Die Sims 2 + 4 ErweiterungsPacks! (PC)

[V] Die Sims 2 + 4 ErweiterungsPacks! (PC) - Ähnliche Themen

(V) Sims 2 Spiele, Bücher: Hallo :angel: Ich habe gestern mit meinen Ellis geredet, ob ich einen Hamster halten darf, ich darf zwar.. aber ich muss ihn mir selber kaufen...
Verkaufe Kelly Family CDs: Hi ihr! So, da ich bei mir ein bisschen ausgemistet habe möchte ich nun hier meine 10 Kelly Family CDs verkaufen. Die CDs sind zwar gebraucht...
(v) AKTE X Bücher, PC Spiel, Trading Cards ect.: hallo ich verkaufe meine Akte X Sammlung, ich habe zahlreiche Bücher, Videos, Trading cards (sammelkarten) das PC-Game ect. Wer interesse hat...
Oben