Unbekannte Wildente

Diskutiere Unbekannte Wildente im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo zusammen, könnt Ihr mir sagen, was das für eine Wildente ist? gruß mackie
  • Unbekannte Wildente Beitrag #1
M

mackie1

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
könnt Ihr mir sagen, was das für eine Wildente ist?

Ente.JPG

gruß
mackie

• Unbekannte Wildente Beitrag #2
Das ist eine Schnatterente :)
Lg Micarusa

• Unbekannte Wildente Beitrag #3
Hallo micarusa,
ich danke dir für Deine Bestimmung.

gruß
mackie

• Unbekannte Wildente Beitrag #4
bitte schön;)

Thema:

Unbekannte Wildente

Unbekannte Wildente - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Insekten in meiner Holzwerkstatt: Hallo, seit einiger Zeit finde ich jedes Mal wenn ich in meine Holzwerkstatt komme Insekten an den Fenstern vor und ich habe keine Ahnung wo sie...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben