- Meine arme Kipfi :-( Beitrag #1
BriocheKipfal
- Punkte Reaktionen
- 0
Vor 2 Jahren und 3 Monaten habe ich zwei gaaaaanz süße Rattenmädls bei mir aufgenommen. Nun ist vor zwei Wochen meine Rattendame Brioche eingeschläfert worde. Der TA vermutete Wasser in der Lunge und verschrieb ihr Lasix.Zeitweise ging's ihr besser aber vor zwei Wochen war es so schlimm das ich zu einem anderen TA gefahren bin , dieser legte mir nahe die Kleine einzuschläfern lies mir aber die Option offen es noch einmal mit AB zu versuchen. ich habe ihr angesehen das die momentane gesundheitliche Situation einfach nicht mehr tragbar für sie ist und habe sie einschläfern lassen. Zum Schluss meinte der TA noch das er eher Mykoplasmose vermutet und nicht wie von einem anderen TA diagnostiziert Wasser in der Lunge.
Nun, zwei Wochen später, fing meine andere Dame an zu Niesen und es waren eindeutig Atemgeräusche zu hören. ich war schon fast panisch und hab die Kleine geschnappt und ab zum neuen TA.
Dieser hat meine Kleine Kipfal auf eine 21-tägigen AB Kur (baytril)
Habt ihr Erfahrungen mit Baytril und Mykoplasmose?
Ich mach mir echt sorgen :-(
Nun, zwei Wochen später, fing meine andere Dame an zu Niesen und es waren eindeutig Atemgeräusche zu hören. ich war schon fast panisch und hab die Kleine geschnappt und ab zum neuen TA.
Dieser hat meine Kleine Kipfal auf eine 21-tägigen AB Kur (baytril)
Habt ihr Erfahrungen mit Baytril und Mykoplasmose?
Ich mach mir echt sorgen :-(