Katerbaby gesucht!!!

Diskutiere Katerbaby gesucht!!! im Archiv Forum im Bereich Community; Suchen kleinen Kater für drinnen und draußen. Haben schon eine alte Katzendame. Bitte melden, wer einen abzugeben hat! Nicht weiter als 25 km von...
  • Katerbaby gesucht!!! Beitrag #1
carolinooo

carolinooo

Punkte Reaktionen
0
Suchen kleinen Kater für drinnen und draußen. Haben schon eine alte Katzendame.
Bitte melden, wer einen abzugeben hat!
Nicht weiter als 25 km von Kreis Herford entfernt.
LG Caro :D

• Katerbaby gesucht!!! Beitrag #2
Wie wär es denn, wenn du mal im TH schaust. Dort leben viele Kazten, darunter sicher auch die passende Katze für dich

Wobei ich bei einer älteren Katzendame keinen jungen Kater allein dazu setzten würde, der wird der älteren Dame recht schnell auf die nerven gehen. Dann lieber zwei junge Kater/Katzen, die sich ausgibig mit einander beschäftigen können

• Katerbaby gesucht!!! Beitrag #3
Schau doch mal ins örtliche Tierheim (oder auch Pflegestellen etc)., die haben um die Jahreszeit immer viele Katzenkinder =)

Wie fit ist denn die Katze? Im Regelfall ist es nicht so ratsam zu ner alten Dame ein Baby dazuzusetzen..wenn dann eher zwei, damit die beiden sich austoben können ohne die "alte" zu nerven..
Und du solltest darauf achten, dass die kleinen min. 12 Wochen lang bei der Mama bleiben dürfen, damit sie gut sozialisiert werden...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich war zu langsam :roll:

• Katerbaby gesucht!!! Beitrag #4
...ich hätte da einige...meine katze hat heute 4 kätzchen zur welt gebracht... :) Doch leider wäre ich sowieso zu weit von dir entfernt (südtirol)... Hast wahrscheinlich eh schon was für dich gefunden, nicht wahr...?

• Katerbaby gesucht!!! Beitrag #5
Warum suchst Du einen kleinen, spielfreudigen Tobe-Kater als Gesellschaft für eine alte Katzendame, die vermutlich lieber ihre Ruhe hätte und von so einem Zwerg mehr als genervt wäre?:| Jung und Alt wären wahrscheinlich gefrustet bei dieser Konstellation...

Besser wären ZWEI Kitten, die miteinander spielen können oder ein ebenso ruhiger Senior!;)

• Katerbaby gesucht!!! Beitrag #6
ich würde einer älteren Katzendame auch kein Kitten dazu setzen.
Kitten wollen immer spielen, erwachsene Katzen oder sogar alte Katzen (wie alt?) mögen nur begrenzt spielen.
Das ist Streß für alt und jung:eusa_shhh:

Wenn dann solltest Du wirklich wie empfohlen, 2 Kitten nehmen die sich miteinander beschäftigen können.
So hat die alte Katze ihre Ruhe und kann den Kleinen zusehen wenn sie toben...
Katzenkino..:p

• Katerbaby gesucht!!! Beitrag #7

Stimmt! Diese Frage ist durchaus berechtigt. Denn selbst beim Tierschutz gilt oft schon alles was über 2 Jahre ist, als "älter":roll::eusa_doh:

Also wie "alt" ist denn die Maus? Ist sie noch fit und mag gerne spielen?

Thema:

Katerbaby gesucht!!!

Katerbaby gesucht!!! - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kater überfahren, was nun?: Wir, eine dreiköpfige Familie mit 11 jähriger Tochter, haben im Oktober 2019 eine junge Katzendame mit 12 Wochen bei uns einziehen lassen. Für uns...
Oben