Mops-Infos ;)

Diskutiere Mops-Infos ;) im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo :) Also wir sind am überlegen ob wir uns einen Mops zulegen sollen und ich wollte euch fragen ob ihr mir ein paar Infos geben könnt was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mops-Infos ;) Beitrag #1
G

Guana

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)
Also wir sind am überlegen ob wir uns einen Mops zulegen sollen und ich wollte euch fragen ob ihr mir ein paar Infos geben könnt was Mopswelpen so kosten, Pflegetipps und und und ..

Danke schonmal :)

• Mops-Infos ;)

Anzeige

• Mops-Infos ;) Beitrag #2
In der derzeiten Zuchtsituation von Mops-Hunden kann ich nur dazu raten sich keinen zu holen.
Die Hunde leiden unter Kurzatmigkeit, haben defomierte Gesichter, was dazu führt, dass sie mit Augen und Atmenwegen Probleme haben und und und.
Ich meine, dass der Mops derzeit wieder eine Rückzüchtung erlebt (längere Beine und längere Nase). Trotzdem würde ich noch ein paar Jahre warten, bevor ich diesen Hund nicht mehr als arme Qualzucht bezeichnen würde.

WIeso möchtest du denn einen Mops haben?!

• Mops-Infos ;) Beitrag #3
Mopswelpen kosten wie fast alle Rassehunde aus seriöser zucht ca 1000-1500€

Allerdings rate ich momentan auch vom Mops ab. die Zucht geht zwar teilweise wieder in eine bessere richtung, aber von gesunden hunden kann man noch lange nicht sprechen:|

• Mops-Infos ;) Beitrag #4
Spike hat heute auch einen Mops kennengelernt. Spike schnarcht zwar auch aber nicht bei einem langsamen Spaziergang... Die Richtung in die das geht find ich schon richtig pervers...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mops-Infos ;)

Mops-Infos ;) - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Oben