Wie nennt sich dieses putziges Kerlchen ??

Diskutiere Wie nennt sich dieses putziges Kerlchen ?? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Wie nennt man dieses Tier ??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie nennt sich dieses putziges Kerlchen ?? Beitrag #1
M

matzel82

Punkte Reaktionen
0
Wie nennt man dieses Tier ??

ca0e33eb-84c8-47fb-badc-b7b2af7aa3ce.jpg

• Wie nennt sich dieses putziges Kerlchen ?? Beitrag #2
Örghs XD niedlich ist geschmackssache ich tippe auf ein Flughörnchen?

Oder eine Mischung aus Frosch, Ratte und Flughörnchen

• Wie nennt sich dieses putziges Kerlchen ?? Beitrag #3
Ich suche und suchen und suche...aber ich habe keinen blassen dunst....
Würde mich nicht wundern wenn es in Madagaskar haust, so skuril wie es ausschaut ^^

• Wie nennt sich dieses putziges Kerlchen ?? Beitrag #4
Wo hast du das Bild denn aufgenommen ?
Die Oertlichkeit grenzt die Auswahl ja schonmal gewaltig ein ..

• Wie nennt sich dieses putziges Kerlchen ?? Beitrag #5
Sieht aus wie ein gerupftes evtl. krankes Flughörnchen

• Wie nennt sich dieses putziges Kerlchen ?? Beitrag #6
das bild stammt aus dem internet, quellle unbekannt.

• Wie nennt sich dieses putziges Kerlchen ?? Beitrag #7
Vom Körperaufbau und den weissen Flecken auf den Armen würd ich eher auf Riesengleiter/Colugo tippen. Jedenfalls findet man über den Begriff eine Menge Bilder, die dem Kleinen hier ähnlich sehen

Ist das der Originalname der Bilddatei bzw wurde die Datei nicht verändert? Falls noch die Originaldatei vorhanden ist, kannst du versuchen über die Bildsuche von google zu gehen. Einfach vom Explorer in das Suchfeld ziehen, dann sollte er es hochladen, jedenfalls geht das bei Windows 7 mit Firefox so. Leider scheint es hier ein Anhang des Tierforums zu sein, jedenfalls meint das der "Grafik anzeige"-Link und google findet bei der Suche durch den Bildaufbau/Farbe nur eine Menge Waldbilder...:roll:
Mit viel Glück lässt sich manchmal ganz gut Bilder damit finde :eusa_think:

• Wie nennt sich dieses putziges Kerlchen ?? Beitrag #8
WAS ZUM.... ich muss sagen die Natur überrascht mich immer wieder aufs Neue! xD

• Wie nennt sich dieses putziges Kerlchen ?? Beitrag #9
  • Wie nennt sich dieses putziges Kerlchen ?? Beitrag #10
Owwww wie süß *_*

Das würde mich auch mal interessieren :D
Sieht ein bisschen aus wie ein Jungtier?
Ich weiß ja nicht ob erwachsene auch so aussehen XD

• Wie nennt sich dieses putziges Kerlchen ?? Beitrag #11
ich hätte auch auf Colugo/Pelzflatterer/Flattermakie getippt auf jeden Fall ist es ein Riesengleiter. Ich finde auch das es noch recht jung aussieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie nennt sich dieses putziges Kerlchen ??

Wie nennt sich dieses putziges Kerlchen ?? - Ähnliche Themen

Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
2 Kaninchen sollen einziehen, fragen?!?: Hallo, meine zwei Mädels (8j und 11j) wollen Jeweils ein Kaninchen haben und heute waren wir sogar bei uns in einer Kleintierzuchtverein...
Löwenzahn und Klee auf Erdgeschoss Balkon: Hallo, bei uns am Balkon hinterlässt ein Tier regelmäßig angeknabberter Löwenzahnblätter oder Kleeblätter. Manchmal sogar mit Wurzelteilen dran...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Sollte man sich wirklich lieber aus Gründen des Tierschutzes und der Tierliebe, für Tiere aus Tierheimen, irgendwo aus dem Ausland entscheiden?: Während peinlich genau darauf geachtet wird, dass alle Säugetiere eine Tollwutimpfung bekommen, bevor sie nach Deutschland eingeführt werden...

Neueste Beiträge

Oben