Zungenlecken beim Streicheln

Diskutiere Zungenlecken beim Streicheln im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Mein Kater Felix leckt "in die Luft", wenn ich ihn am Ende den Rückens streichel (Schwanzwurzel) . Was hat er dann? Mag er das? Oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zungenlecken beim Streicheln Beitrag #1
Tina0811

Tina0811

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Mein Kater Felix leckt "in die Luft", wenn ich ihn am Ende den Rückens streichel (Schwanzwurzel) . Was hat er dann?
Mag er das? Oder macht er das, weil ihm das nicht gefällt, er mich aber nicht beissen möchte?
Felix ist alles andere als zart. Wenn ihm etwas nicht passt, dann haut oder beißt er eigentlich schon zu... :roll:

:?:

• Zungenlecken beim Streicheln Beitrag #2
Hi Tina!

Der Bereich kurz überhalb der Schwanzwurzel ist der, den die Katzen beim Putzen am schlechtesten erreichen können.

Ich nehme an, es tut ihm gut, wenn er ab und an mal dort gekrault wird.

LG

• Zungenlecken beim Streicheln Beitrag #3
hallo

habe es auch mal erlebt, das ich eine schlafende/dösende katze dort gestreichelt habe und er als das maul aufmachte und ''raus leckte''.

warum weiß ich nicht, aba evtl haben die anderen noch tipps...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zungenlecken beim Streicheln

Zungenlecken beim Streicheln - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Oben