Können frisch geschlüpfte Kaulquappen schwimmen????????

Diskutiere Können frisch geschlüpfte Kaulquappen schwimmen???????? im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, bei mir zuhause habe ich einen teich und dort sind viele kaulquappen drin und die liegen nur am Boden wieso???? Danke schon mal :P
  • Können frisch geschlüpfte Kaulquappen schwimmen???????? Beitrag #1
S

Speedy065

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bei mir zuhause habe ich einen teich und dort sind viele kaulquappen drin und die liegen nur am Boden wieso????
Danke schon mal :p

• Können frisch geschlüpfte Kaulquappen schwimmen???????? Beitrag #2
Hallo!

klar bleiben die möglichst ruhig und möglichst unauffällig am Boden liegen. Jede Bewegung zu viel könnte ihre Letzte sein, da sie damit die Aufmerksamkeit ihrer Fressfeine auf sich ziehen würden

• Können frisch geschlüpfte Kaulquappen schwimmen???????? Beitrag #3
Danke Tanja:angel:

Thema:

Können frisch geschlüpfte Kaulquappen schwimmen????????

Können frisch geschlüpfte Kaulquappen schwimmen???????? - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Schweinestall wird aufgepimt: Ich bin zwar kein großer Fan von Meerschweinchen, aber da meine Partnerin (wir wohnen nicht zusammen, aber in direkter Nachbarschaft) welche hat...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Oben