Kaulquappen Größe

Diskutiere Kaulquappen Größe im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi meine freundin hat mir erzählt als sie Spazieren gegangen ist hat sie in einem teich viel kaulquappen gesehen sie sagte sie waren ganz klein...
  • Kaulquappen Größe Beitrag #1
S

Speedy065

Punkte Reaktionen
0
Hi
meine freundin hat mir erzählt als sie Spazieren gegangen ist hat sie in einem teich viel kaulquappen gesehen sie sagte sie waren ganz klein stimmt das wenn sie frisch schlüpfen wie groß sind die ungefähr
:roll:

• Kaulquappen Größe Beitrag #2
hmm.... erst fragst Du, ob die Kaulquappen in DEINEM Teich schwimmen können und nun hat Deine Freundin Kaulquappen in einem anderen Teich gesehen.
Ihr habt viele Teiche wie es scheint.
Frisch geschlüpfte Kaulquappen sind in der Tat recht klein und die erste Zeit halten sie sich noch in der Nähe der Eiablage auf, bis sie irgendwann anfangen, ihr Gebiet zu "erkunden"
Schau mal da:

Wunderbar einfach und sinnvoll erklärt, in welchem Tempo Quappen wachsen :mrgreen:

• Kaulquappen Größe Beitrag #3
Danke hexe76

• Kaulquappen Größe Beitrag #4
Off-Topic
Hallo Speedy, bitte achte etwas mehr auf deine Groß- und Kleinschreibung, sowie Zeichensetzung. Deine Beträge sind sonst schwer zu lesen. Vielen Dank.

Thema:

Kaulquappen Größe

Kaulquappen Größe - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Schweinestall wird aufgepimt: Ich bin zwar kein großer Fan von Meerschweinchen, aber da meine Partnerin (wir wohnen nicht zusammen, aber in direkter Nachbarschaft) welche hat...
Oben