- Pferd gesucht!!! Beitrag #1
F
Fluffy_hh
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach meinem ehemaligen Pferd Kimarron.
Ich habe ihn Anfang 2008 an Edit: keine Klarnamen bitte verkauft.
Im Dezember 2010 haben wir ihn das letzte Mal gesehen. Wir haben Frau P. mehrmals besucht und Sie hat uns nicht sagen können wo Kimmi ist.
Sie sagte uns, dass sie in nicht verkauft hat, sondern einen Leihvertrag abgeschlossen habe und Kimarron sich derzeit in Rendsburg/Eckernförde befände.
Eine genaue Adresse bzw. Telefonnummer hat Sie uns nicht geben können.
Über die FN konnten wir leider nichts herausfinden, da wir noch immer eingetragene Besitzer sind.
Kimarron ist 1990 geboren, jetzt also 22 Jahre alt. Er ist als Deutsches Reitpferd eingetragen.
Er hat ein Stockmaß von 1,55m und ist Kastanienbraun mit schwarzen Beinen.
Seine Mähne und Schweif sind schwarz und er hat weiße Stichelhaare auf seinem Nasenrücken. Er ist für einen Wallach recht launisch und hat einen ausgeprägten Willen. Wir möchten unbedingt wissen wie es ihm geht und würden Ihn sofort zurückholen, wenn diese Möglichkeit bestände.
Über ein paar Infos wären wir sehr froh!!!:022:
ich bin auf der Suche nach meinem ehemaligen Pferd Kimarron.
Ich habe ihn Anfang 2008 an Edit: keine Klarnamen bitte verkauft.
Im Dezember 2010 haben wir ihn das letzte Mal gesehen. Wir haben Frau P. mehrmals besucht und Sie hat uns nicht sagen können wo Kimmi ist.
Sie sagte uns, dass sie in nicht verkauft hat, sondern einen Leihvertrag abgeschlossen habe und Kimarron sich derzeit in Rendsburg/Eckernförde befände.
Eine genaue Adresse bzw. Telefonnummer hat Sie uns nicht geben können.
Über die FN konnten wir leider nichts herausfinden, da wir noch immer eingetragene Besitzer sind.
Kimarron ist 1990 geboren, jetzt also 22 Jahre alt. Er ist als Deutsches Reitpferd eingetragen.
Er hat ein Stockmaß von 1,55m und ist Kastanienbraun mit schwarzen Beinen.
Seine Mähne und Schweif sind schwarz und er hat weiße Stichelhaare auf seinem Nasenrücken. Er ist für einen Wallach recht launisch und hat einen ausgeprägten Willen. Wir möchten unbedingt wissen wie es ihm geht und würden Ihn sofort zurückholen, wenn diese Möglichkeit bestände.
Über ein paar Infos wären wir sehr froh!!!:022:
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: