Nasses Näschen aber kein Schnupfen.

Diskutiere Nasses Näschen aber kein Schnupfen. im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Meine Giny(23Wochen)hat manchmal ein nasses Näschen aber keinen Schnupfen.Was bedeutet das?:eusa_think:Wir haben sie in der Wohnung und nie unter...
  • Nasses Näschen aber kein Schnupfen. Beitrag #1
Giny2012

Giny2012

Meine Giny(23Wochen)hat manchmal ein nasses Näschen aber keinen Schnupfen.Was bedeutet das?:eusa_think:Wir haben sie in der Wohnung und nie unter 15 Grad.Mein Männchen hat das nicht!!

• Nasses Näschen aber kein Schnupfen. Beitrag #2
Richtig Nass oder nur ein bisschen Feucht ?

• Nasses Näschen aber kein Schnupfen. Beitrag #3
Unsere haben auch manchmal eine feuchte Nase, aber keinen Schnupfen. Der TA hat noch nie etwas dazu gesagt...

Ich denke solange sie nicht richtig Nass ist, oder ein klebriger Ausfluss oder so, wird das wohl nicht so schlimm sein...

• Nasses Näschen aber kein Schnupfen. Beitrag #4
  • Nasses Näschen aber kein Schnupfen. Beitrag #5
Ich denke dass ist nicht so schlimm... Bei unseren ist das meistens wenn sie gebuddelt haben oder so. Vielleicht zur selbstreinigung der Nase?

• Nasses Näschen aber kein Schnupfen. Beitrag #6
Wenn es nur Feucht ist denke ich auch nicht das es was schlimmes ist.
Besonders wenn z.B das Heu etwas Staubig ist und die Kaninchen ein bisschen Niesen müssen kann die Nase mal ein bisschen Feucht werden.
Aber nichts Dramatisches.

• Nasses Näschen aber kein Schnupfen. Beitrag #7
Dann ist ja gut;)Sie leckt halt an fast allem vielleicht ja deswegen.Naja solang sie sich nicht erkältet!!Danke euch für eure Antworten:clap:

• Nasses Näschen aber kein Schnupfen. Beitrag #8
Hey,

mein Luna hat die letzten Wochen auch vermehrt geniest und wenn ich mit meinem Finger unter seiner Nase lang gefahren bin waren daran immer ein paar Tropfen.

War dann auch bei 2 Ta und beide haben keinen Schnupfen feststellen können.

Sie meinte es könnte daran liegen, dass es evtl einfach zu trocken im Zimmer ist. (Heizungsluft, staubiges Heu) Sie meinte ich könne ihn ja einfach mal inhalieren lassen bzw versuchen für eine höhere Luftfeuchtigkeit zu sorgen.

Vielleicht hilfts dir ja weiter. ;)

Thema:

Nasses Näschen aber kein Schnupfen.

Nasses Näschen aber kein Schnupfen. - Ähnliche Themen

Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...

Neueste Beiträge

Oben