Pinkelt ein Goldhamster

Diskutiere Pinkelt ein Goldhamster im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo lieben!! Ich habe einen Goldhamster aber ich sehe nie das er pinkelt es ist nirgendswo nass!! Könnt ihr mir helfen oder sagen wie dass ist!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pinkelt ein Goldhamster Beitrag #1
lollypollystar

lollypollystar

Punkte Reaktionen
0
Hallo lieben!!

Ich habe einen Goldhamster aber ich sehe nie das er pinkelt es ist nirgendswo nass!!

Könnt ihr mir helfen oder sagen wie dass ist!!

• Pinkelt ein Goldhamster Beitrag #2
Wie, wie das ist? :eusa_think: Natürlich wird dein Hamster pinkeln. Du siehst ihn doch sicher trinken oder eben etwas fressen, wie z. B. Tomaten, die viel Flüssigkeit haben. Also MUSS er ja auch irgendwann pinkeln. Das so ein kleiner Hamster keinen Unmengen an Flüssigkeiten absondert, ist klar. Aber irgendwo hin wird er sicherlich pinkeln.

• Pinkelt ein Goldhamster Beitrag #3
Huhu!

Natürlich tun die das. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Golids da relativ reinlich sind. Heißt: die suchen sich ne Ecke und buddeln die dann gleich wieder zu. Aber vor allem bei Männchen sollte man das dann (leider) irgendwann auch riechen:lol:

• Pinkelt ein Goldhamster Beitrag #4
Huhu,
natürlich pinkeln Goldhamster, mach dir deswegen keine Sorgen:D Allerdings sind das kleine Mengen, die fallen in der Streu nicht auf. Daher kann man ja auch sehr lange warten, bis man den Käfig säubern muss. Meist pinkeln Hamster bevorzugt in die ecken, dort kannst du Toiletten mit Sand hinstellen, der verklumpt dann, wenn dein Hamster gepinkelt hat und lässt sich gut entfernen. Manche Hamster pinkeln bevorzugt im Häuschen, das riecht und sieht man dann nach einiger Zeit schon.

• Pinkelt ein Goldhamster Beitrag #5
danke für die hilfe , denn ich habe meinen hamster erst vor kurzen bekommen also wusste ich es nicht!!

• Pinkelt ein Goldhamster Beitrag #6
ja stimmt ich habe es gesehen danke!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pinkelt ein Goldhamster

Pinkelt ein Goldhamster - Ähnliche Themen

Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Taggecko: Hallo, Ich habe mir vor einem halben Jahr Goldstaubtaggeckos gekauft und bisher schien alles gut zu laufen. Eier gelegt und gut gehäutet. Jetzt...
Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
Lieber kein Goldhamster?: Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich möchte mir demnächst einen Goldhamster kaufen, bin jetzt aber verunsichert. Ich hatte vor circa 25...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben