Wird ein Zwergkaninchen sicher beim ersten mal schwanger ?

Diskutiere Wird ein Zwergkaninchen sicher beim ersten mal schwanger ? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Unsere Zwergkaninchen haben heute aus versehen zum ersten mal Liebe gemacht. Wird eine Häsin sicher jedes mal schwanger oder kann es auch sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wird ein Zwergkaninchen sicher beim ersten mal schwanger ? Beitrag #1
Luna&Fips

Luna&Fips

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Unsere Zwergkaninchen haben heute aus versehen zum ersten mal Liebe gemacht.
Wird eine Häsin sicher jedes mal schwanger oder kann es auch sein, dass es auch mal nicht klappt :?:

• Wird ein Zwergkaninchen sicher beim ersten mal schwanger ? Beitrag #2
Wie kann das denn bitte ausversehen passieren?

Wie alt sind die Kaninchen?

• Wird ein Zwergkaninchen sicher beim ersten mal schwanger ? Beitrag #3
McLeods, schau mal sie hat noch ein Thema:

Ich denke, Antworten hast du ja an sich schon genug bekommen. Beachte aber bitte, dass der Kastrat noch 6 Wochen nach der Kastration zeugungsfähig ist.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass nichts passiert ist, das wünsch ich wirklich niemandem.

• Wird ein Zwergkaninchen sicher beim ersten mal schwanger ? Beitrag #4
die häsin ist 5 und der bock ist 3

• Wird ein Zwergkaninchen sicher beim ersten mal schwanger ? Beitrag #5
Huhu,

Dein "Problem" hattest Du ja schon in dem anderen Thread geschrieben - und auch entsprechende Antworten bekommen.

Von daher mache ich hier das Licht aus.

LG Ida

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wird ein Zwergkaninchen sicher beim ersten mal schwanger ?

Wird ein Zwergkaninchen sicher beim ersten mal schwanger ? - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Abgelaufene Impfung?: Hallo liebes Forum! Ich mache mir Sorgen um meinem 8 jährigen Zwergkaninchen Leoni! Ich war am Freitag beim Tierarzt für die jährliche Impfung. Es...
Epileptische Anfälle Kaninchen: Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Zwergkaninchen, die inzwischen sechs Jahre alt sind. Eines von ihnen leidet seit etwa drei Monaten an...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Kaninchen frisst kaum, bewegt sich wenig: Hallo! Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee. Eine unserer Kaninchendamen frisst seit Tagen kaum noch. Mal ein Blatt Löwenzahn, mal etwas...
Oben