graupapagei jeco

Diskutiere graupapagei jeco im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hallo wir haben seit dezember 2011 einen hahn jeko ein jahr alt zahm und lieb .seit zwei tagen hat jeco eine freundin prinzesin sechs monate alt...
  • graupapagei jeco Beitrag #1
S

silvia63

Punkte Reaktionen
0
hallo
wir haben seit dezember 2011 einen hahn jeko ein jahr alt zahm und lieb .seit zwei tagen hat jeco eine freundin prinzesin sechs monate alt auch zahm und lieb. aber sie streiten und hacken sich einwenig kann mir jemand sagen ob das normal ist und wielange es dauern kann bis beide zueinander finden .oder kann es sein das sich beide nie vertragen werden. danke für die antworten . liebe grüße silvia, jeco fängt auch schon an zu sprechen .

• graupapagei jeco Beitrag #2
Hallo,
erstmal schön, dass ihr ihm eine Partnerin gegönnt habt ;)
Generell ist es normal, wenn sie sich erstmal aneinander gewöhnen müssen, da kann es auch schonmal zu kleineren "zickereien" kommen.
Wie habt ihr die beiden den vergesellschaftet?
Hören sich beide stark nach Handaufzucht an, oder sind es Naturbruten?

[VERSTECK]sprechen und zahmheit sollte aber nicht der Grund für die Vogelhaltung sein ...[/VERSTECK]

Liebe Grüße :)

• graupapagei jeco Beitrag #3
Tschuldigung falsches Thema :uups:

Thema:

graupapagei jeco

graupapagei jeco - Ähnliche Themen

Epileptische Anfälle Kaninchen: Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Zwergkaninchen, die inzwischen sechs Jahre alt sind. Eines von ihnen leidet seit etwa drei Monaten an...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Frage zu verschiedenen Mäuse-Arten: Man sagt ja immer dass man verschiedene Mäuse-Arten nicht zusammen halten kann, aber wie kann es sein, dass einige Mäuse die ich hatte auch andere...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Kater faucht Schwester seit Neustem an: Liebe Freunde der Katze, ich habe seit ca. 4-5 Monaten zwei (seit November kastrierte) Straßenkatzen (1 Kater, 1 Katze) aus dem Urlaub zu Hause...
Oben