Petersilie?

Diskutiere Petersilie? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; hallo, ich habe einen Goldhamster von meiner Freundin zur Pflege. Ich wollte fragen ob der kleine Petersilie essen darf. Die habe ich nähmlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Petersilie? Beitrag #1
N

Nelly98

hallo,

ich habe einen Goldhamster von meiner Freundin zur Pflege. Ich wollte fragen ob der kleine Petersilie essen darf. Die habe ich nähmlich reichlach, da ich auch noch 4 Ratten (die mir gehören).

LG Nelly

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

reichlich*

• Petersilie? Beitrag #2
Hallo,
du kannst dem Hamster ruhig Petersilie geben:)

• Petersilie? Beitrag #3
ja ich möchte nichts falsch machen.... ist ja nicht meiner :DD natürlich auch nicht wenns meiner wehr.. :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

wär* :DD sorry

• Petersilie? Beitrag #4
Hi,
Ich gebe meinem kleinen Dsungaren Elvis immer Petersilie also ich hatte da erst keine bedenken und dann habe ich gesehen das er Petersilie irgendwie nicht mag genauso wie ich :D xD

• Petersilie? Beitrag #5
Du kannst ihm die Petersilie ohne Bedenken geben.
Meiner liebt sie...:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Petersilie?

Petersilie? - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Lage zu angespannt für Vergesellschaftung?: Hallo Tierfreunde! Ich habe eine etwas drängende Frage. Bei mir wohnen seit ca. einem Jahr zwei Farbmausdamen. Bis vor ein paar Wochen hatten sie...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Oben