- Tierheim in Helvesiek! Beitrag #1
F
FaceLike
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Liebe Tierforum-Gemeinschaft,
viele Tiere erwarten ein Liebevolles neues zu Hause. Egal ob; Maus, Hund, Katze, Greifvogel oder sonstige Tiere, erwarten euer Liebevolles Heim.
Und ich habe hier einige Tipps, wo man im Landkreis Rotenburg (Wümme) einige Tierheime findet.
Und zwar zähle ich alle auf, die wir in unserem Landkreis haben:
1. Lauenbrück e.V Tierstation
2. Helvesiek e.V Tierheim-Praxis
Nun also wer interessiert ist, kann es ja da Versuchen. Die Telefonnummern bekommt ihr bei der Samtgemeinde Fintel.
Nun seit ihr jetzt gefragt: Was ist euer Lieblingstier?:eusa_think:
Kommentiert doch bitte euer Lieblingstier. Ich bin gespannt wie viele Tierarten hier kommentiert werden und wie oft eine Tierart erwähnt wird.
Wer das noch lustiger haben möchte, kann ja den Grund nennen, wieso diese Tierart sein Lieblingstier ist!
Viel Spaß euch noch im ganzen Forum. Ich freue mich auf eure Kommentare!
Mit lieben freundlichen Grüßen
Euer Tierliebhaber FaceLike!
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Und noch andere Tierheime, könnt ihr besuchen!
Viel Spaß!
viele Tiere erwarten ein Liebevolles neues zu Hause. Egal ob; Maus, Hund, Katze, Greifvogel oder sonstige Tiere, erwarten euer Liebevolles Heim.
Und ich habe hier einige Tipps, wo man im Landkreis Rotenburg (Wümme) einige Tierheime findet.
Und zwar zähle ich alle auf, die wir in unserem Landkreis haben:
1. Lauenbrück e.V Tierstation
2. Helvesiek e.V Tierheim-Praxis
Nun also wer interessiert ist, kann es ja da Versuchen. Die Telefonnummern bekommt ihr bei der Samtgemeinde Fintel.
Nun seit ihr jetzt gefragt: Was ist euer Lieblingstier?:eusa_think:
Kommentiert doch bitte euer Lieblingstier. Ich bin gespannt wie viele Tierarten hier kommentiert werden und wie oft eine Tierart erwähnt wird.
Wer das noch lustiger haben möchte, kann ja den Grund nennen, wieso diese Tierart sein Lieblingstier ist!
Viel Spaß euch noch im ganzen Forum. Ich freue mich auf eure Kommentare!
Mit lieben freundlichen Grüßen
Euer Tierliebhaber FaceLike!
Und noch andere Tierheime, könnt ihr besuchen!
Viel Spaß!