Hat mein Hamster Tumor?

Diskutiere Hat mein Hamster Tumor? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Also ich habe einen 2 1/2 jährigen Hamster . Gestern als ich ihn aus dem Käfig nahm fühlte ich so eine Beule unter seinem Bauch . Kann das sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hat mein Hamster Tumor? Beitrag #1
Erni888

Erni888

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe einen 2 1/2 jährigen Hamster . Gestern als ich ihn aus dem Käfig nahm fühlte ich so eine Beule unter seinem Bauch . Kann das sein das es sich um Tumor handelt?

lg Erni

:(

• Hat mein Hamster Tumor? Beitrag #2
Huhu!

Das kann alles sein... ein Geschwür, ein Tumor, ein Fettlipom.... wie verhält er sich denn sonst so? Ist die Beule plötzlich da gewesen? Tut es ihm weh, wenn du ihn dort berührst?

• Hat mein Hamster Tumor? Beitrag #3
Ob es plötzlich da gewesen ist kann ich nicht beurteilen da wir im urlaub waren aber weh tut es ihm nicht:?

• Hat mein Hamster Tumor? Beitrag #4
Kannst du vielleicht ein Foto davon machen?
Ansonsten würde ich mal zum Tierarzt gehen und das abklären lassen....

• Hat mein Hamster Tumor? Beitrag #5
Ein Tumor bedeutet Zubildung, darunter versteht man sowohl Lipome, Geschwüre und auch Krebs.

Ich würde das auf alle Fälle von einen TA untersuchen lassen, denn auch ein Foto bringt hier ja nicht weiter, man kann es ja nicht fühlen.

• Hat mein Hamster Tumor? Beitrag #6
Ich gehe übermorgen mal hin.
Ich kann trotzdem ja mal probieren ein Foto zu machen.
Ich habe es nochmal genauer betrachtet und gesehen das die Beule bei der Duftdrüse meines Zwerghamsters ist.

• Hat mein Hamster Tumor? Beitrag #7
Ein Tumor bedeutet Zubildung, darunter versteht man sowohl Lipome, Geschwüre und auch Krebs.

Upps, da hab ich mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt. Ich hab jetzt den Begriff "Tumor" ganz spontan für etwas bösartiges entwendet:uups:

Übermorgen finde ich etwas spät... hast du heute oder morgen keine Zeit?

• Hat mein Hamster Tumor? Beitrag #8
Ich würde auch schnellstmöglich, also noch heute spätestens morgen früh gehen denn Zubildungen können oft Rapide wachsen.

• Hat mein Hamster Tumor? Beitrag #9
ok dann wohl morgenfrüh!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat mein Hamster Tumor?

Hat mein Hamster Tumor? - Ähnliche Themen

Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Maus mit Tumor: Huhu! Ich habe eine Frage, weil ich nicht weiß, was richtig ist… Meine 1-jährige Farbmaus lief vor ca. 2 Wochen plötzlich sehr komisch. Ich wollte...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Mamma Tumor: Hallo, mir geht es echt beschissen und ich mache mir grosse sorgen um meine kleine maus. Sie ist 7 und vor einigen monaten bemerkte ich bei ihr...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Oben