Welches Futter gebt ihr tragenden Stuten/Fohlen?

Diskutiere Welches Futter gebt ihr tragenden Stuten/Fohlen? im Pferde Ernährung Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, ich wollte mal fragen was für ein Futter ihr tragenden Stuten(Dt.Reitpony) gebt und welches dem Fohlen wenn es dann da ist? bzw. welche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Futter gebt ihr tragenden Stuten/Fohlen? Beitrag #1
H

Honeyhorse

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mal fragen was für ein Futter ihr tragenden Stuten(Dt.Reitpony) gebt und welches dem Fohlen wenn es dann da ist?
bzw. welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt??
Danke;):D

LG

Honeyhorse

• Welches Futter gebt ihr tragenden Stuten/Fohlen? Beitrag #2
Meine Stute wird von Deukavallo das Elitemix Zuchtmuesli bekommen, mir wurde das empfohlen.
Das kann man auch Fohlen geben, hatte aber mal ueberlegt fuer das Fohlen dann von Pavo Podo Start oder Podo Grow zu holen. Hab gute erfahrungen mit Pavo gemacht :)

• Welches Futter gebt ihr tragenden Stuten/Fohlen? Beitrag #3
Honeyhowrse,
ist deine Stute gewollt tragend geworden?

• Welches Futter gebt ihr tragenden Stuten/Fohlen? Beitrag #4
Hallo,
ja ich habe sie tragend gekauft, sie bekommt Mitte-ende Mai ein Fohlen von FS Don't Worry. Wir hatten bereits einige Fohlen dennoch wollte ich fragen welches futter ihr so füttert, da es ja so viel verschiedenes gibt.
LG

• Welches Futter gebt ihr tragenden Stuten/Fohlen? Beitrag #5
Du hast dich hier in einem Tierschutzorientierten Forum angemeldet und die Forenregeln mit deiner Anmeldung akzeptiert.
Das Forum hat sich dafür ausgesprochen keine Tipps zu Vermehrungen zu geben.

Da du ja bereits viele Fohlen hattest, solltest du keine diesbezüglichen Fragen mehr haben.
Aus diesem Grunde ist hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Futter gebt ihr tragenden Stuten/Fohlen?

Welches Futter gebt ihr tragenden Stuten/Fohlen? - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben