darf man beos zuhause halten???

Diskutiere darf man beos zuhause halten??? im Andere Vogelarten Forum im Bereich Vogel Forum; hallochen es tuht mır echt leıd wenn ıch zuvıel frage aber darf man eıg beos yuhause halten (ohne ausenvolıere)????
  • darf man beos zuhause halten??? Beitrag #1
PetFreak

PetFreak

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hallochen

es tuht mır echt leıd wenn ıch zuvıel frage aber darf man eıg beos yuhause halten (ohne ausenvolıere)????

Thema:

darf man beos zuhause halten???

darf man beos zuhause halten??? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Oben