Aimee wünscht sich das Glasbecken als Bett

Diskutiere Aimee wünscht sich das Glasbecken als Bett im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich habe noch zwei alte Glasbecken (60x30x30) bei mir im Schalfzimmer rumstehen. In einem liegen Zewareste, da ich mal ein Herbarium machen musste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aimee wünscht sich das Glasbecken als Bett Beitrag #1
K

Kuuta

Guest
Ich habe noch zwei alte Glasbecken (60x30x30) bei mir im Schalfzimmer rumstehen. In einem liegen Zewareste, da ich mal ein Herbarium machen musste und die Planzen dort eingelegt habe. das Zewa habe ich dann zum Fensterputzen etc. aufgehonem und in das Aquarium gelegt.
Aimee findet das richtig klasse. Sie hat sich das Zewa etwas zerupft (War nichts mit Putzen) und schläft dort jede Nacht drin. Sie liebt das Aquarium einfach heiß und innig.
Nun schaut das aber nicht so hübsch aus, wie es dort rumsteht. Deswegen möchte ich es etwas netter gestalten. Mit schöner Kuscheldecke und vllt. kleinen Füßen, damit es nicht direkt auf dem Boden steht. Für Tyler möchte ich gerne das zweite Becker herrichten. Momentan steht es nicht zu Verfügung, er liegt aber auch gerne in Aimees Becken.
Habt ihr Ideen, wie ich das Aquarium-Schlafland nett gestalten könnte? So sieht es ja nun etwas trist aus.

• Aimee wünscht sich das Glasbecken als Bett Beitrag #2
Wie wäre es denn mit ein paar hübschen Wandstickern und wie du schon selbst gesagt hast eine Kuscheldecke. Diese Wandsticker gibt es ja in vielen verschiedenen Ausführungen. Und um es auf ein paar Füße zu bekommen vielleicht ein kleines Regal wo man dann aber Antirutschmatten zwischen Holz und Aquariumboden anbringen müsste damit die lieben kleinen das Ding nicht runter schmeißen können.

• Aimee wünscht sich das Glasbecken als Bett Beitrag #3
Ganz ehrlich: Lass es.
Okay, so sieht das vielleicht nicht toll aus, aber die Miezen lieben es.
Aber ich bin sicher: Sobald du auch nur die kleinste Kleinigkeit daran veränderst, wird keine der beiden das Ding auch nur noch mit dem Hintern angucken.
Katzen halt :mrgreen:

• Aimee wünscht sich das Glasbecken als Bett Beitrag #4
Also bei Aimee mache ich mir da keine Sorgen. Alles, was irgendwie eckig ist, gilt als potentieller Schlafpatz. Aimee steht voll auf Kisten :D

• Aimee wünscht sich das Glasbecken als Bett Beitrag #5
Mach mal und wir wollen Bilder und Berichte:)

• Aimee wünscht sich das Glasbecken als Bett Beitrag #6
Bist Du künstlerisch etwas begabt? Vielleicht könntest Du die Glasbecken von aussen mit Glasfarbe verschönern?
http://www.amazon.de/s/

Die "Inneneinrichtung" musst Du halt ausprobieren. Aber ich könnte auch fast wetten, sobald eine hübsche Kuscheldecke drin liegt, gucken es die Katzies mit dem Pöppes nicht mehr an. So olles zerfleddertes Zewa ist doch viel schöner:mrgreen:
Katzen halt....

• Aimee wünscht sich das Glasbecken als Bett Beitrag #7
Sollten meine Chancen wirklich so schlecht stehen? Vielleicht kann ich es ja auch ganz langsam so Stück für Stück verändern. Erst schmücken von außen, dann etwas anders stellen und irgendwann eine Decke. in dem einem ist auch gar keine Decke drin, da gehen sie nicht rein. ich könnte zuerst dort eine reinlegen und wenn die gut angenommen wird die Zewafetzen auch ersetzen. :?

• Aimee wünscht sich das Glasbecken als Bett Beitrag #8
Probier es halt aus! :) Aber wie auch immer sich das Glasbeckengedöns entwickelt: wir wollen Fotos davon! ;)

• Aimee wünscht sich das Glasbecken als Bett Beitrag #9
[SCHILD]Immer diese Süchtigen[/SCHILD]

Nein, nein. Es wird Bilder geben. ich denke, dass ich das Zewa-Becken erst einmal so lasse und das andere, was den beiden noch nicht zur Verfügung steht schon einmal gestalte. Wenn es gut ankommt, wird das Zewa-becken nach und nach auch umgestaltet. :)

• Aimee wünscht sich das Glasbecken als Bett Beitrag #10
Off-Topic
Ich muss ja schmunzeln auf was für Ideen Katzen kommen ;)
Auf die Bilder freu ich mich auch :)

LG

• Aimee wünscht sich das Glasbecken als Bett Beitrag #11
So, mal der neuste Stand vom Glasbecken.
Ich habe jetzt 2 Kuscheldecken bei Zooplus gekauft und sie in die Becken gelegt.
Diese in beiden Farben.
Die Decken wurden gut angenommen und Aimee schläft noch lieber dort drin als vorher.
Jetzt bestelle ich noch Glasmalstifte zum verzieren. Dann gibt es auch Bilder :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aimee wünscht sich das Glasbecken als Bett

Neueste Beiträge

Oben