Nachbar geht nicht mit Hund spazieren :(

Diskutiere Nachbar geht nicht mit Hund spazieren :( im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ja, ich würde einfach naiv und dümmlich fragen, ,,Wieso bellt denn der Hund jetzt?" Fragen stellen und tun als wüsste man erstmal nichts. Und wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nachbar geht nicht mit Hund spazieren :( Beitrag #21
Ja, ich würde einfach naiv und dümmlich fragen, ,,Wieso bellt denn der Hund jetzt?" Fragen stellen und tun als wüsste man erstmal nichts. Und wenn du einmal darauf hinweist, dass z.B. ein Bekannter auch so einen ähnlichen Hund hatte, der auch charakterlich ähnlich gestrickt war und der dann das und das probiert hat, sodass der Hund dann richtig glücklich wurde, kann er sich da eher Gedanken drüber machen, als wenn man klugscheißerlich zu ihm rüberkommt. Vor allem ältere Leute lassen sich von Jüngeren ungern was sagen und mache dann sogar genau das Gegenteil, weil sie sich angegriffen fühlen.

Ich würde mich schon an denjenigen wenden, der auch was mit dem Hund am Hut hat. Denn nur der wird sich über Komplimente des Hundes freuen und fähig sein auf Verbesserungen zum Wohle seines Hundes (sofern er das im Kopf hat) einzugehen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nachbar geht nicht mit Hund spazieren :(

Nachbar geht nicht mit Hund spazieren :( - Ähnliche Themen

Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Oben