Soll ich mir dieses Chinchilla holen?

Diskutiere Soll ich mir dieses Chinchilla holen? im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo, ich bin seit längeren schon am überlegen ob ich mit 2 Chinchillas holen sollte. 1 bestimmtes wollte ich mir aus dem Tierheim holen. Es ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Soll ich mir dieses Chinchilla holen? Beitrag #1
JuliaDelicious

JuliaDelicious

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin seit längeren schon am überlegen ob ich mit 2 Chinchillas holen sollte. 1 bestimmtes wollte ich mir aus dem Tierheim holen. Es ist ein Chinchilla das eine verkrümmte wirbelsäule hat. Nun frage ich mich ob es schmerzen hat. Ich ahbe mich sooooo in dieses Chinchilla verliebt. Dann wollte ich mir noch ein weibchen holen das schon etwas älter ist.
Nun wollte ich fragen ob jemand erfahrung mit einem Chinchilla mit einer verkrümmten Wirbelsäule hat und mir da jemand ein paar Tipps bei der Haltung geben kann. Und kann es mit dem weibchen genau so spielen wie andere?

Bin schon gespannt auf eure Antworten :D

LG Julia

• Soll ich mir dieses Chinchilla holen? Beitrag #2
Huhu,

hast du vllt. eine Internetseite oder selber ein Bild wo man sich das Chin mal anschauen könnte oder warst du schonmal in dem TH und hast dir das Tier angeschaut wie es sich bewegt und generell lebt? Sitzt es mit den anderen Chins zusammen oder ist es alleine? Die Vergesellschaftung von Chins und dazu gehandicapten Chins ist schwierig und die Frage ist halt auch ob es mit anderen zusammenleben kann. Welches Geschlecht hat es denn und wo willst du das 2. Chin herholen?

LG Winona

• Soll ich mir dieses Chinchilla holen? Beitrag #3
@Winona: Ich habe dir eine PN geschickt :)

• Soll ich mir dieses Chinchilla holen? Beitrag #4
Habe geantwortet ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Soll ich mir dieses Chinchilla holen?

Soll ich mir dieses Chinchilla holen? - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Penisvorfall Chinchilla Bock: Hallo zusammen, mein 18 Jahre alter Chinchilla Bock hat einen Penisvorfall. Ich war heute beim Tierarzt da mir das leider erst gestern Abend...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Oben