Mein Katzenparadies

Diskutiere Mein Katzenparadies im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Habe mal ein Video gemacht wie bei mir Wohnzimme und Balkon ausgestattet sind. Wie schauts bei euch aus? http://youtu.be/bMCEPrdKuP0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Katzenparadies Beitrag #1
R

rayensworld

Punkte Reaktionen
0
Habe mal ein Video gemacht wie bei mir Wohnzimme und Balkon ausgestattet sind. Wie schauts bei euch aus?

[video=youtube_share;bMCEPrdKuP0]http://youtu.be/bMCEPrdKuP0[/video]

• Mein Katzenparadies Beitrag #2
Das Video geht leider nicht. Meldung: ein Fehler ist aufgetreten. Versuche es später erneut.

Hab schon paar mal probiert, aber es klappt leider nicht.

Schade, hätte gerne Dein Katzenparadies gesehen.;)

• Mein Katzenparadies Beitrag #3
  • Mein Katzenparadies Beitrag #4
Ahhh, jetzt gings!:D
Sehr hübsch alles! Sehr liebevoll eingerichtet und sehr schön!:clap:Und eine zuckersüsse Kuhkatze!:D

Aber das entscheidende hab ich jetzt wohl nicht gesehen. Wo sind die kätzischen Freunde für Deine Miez?:eusa_think: Waren wohl auf dem Video nicht drauf;)

• Mein Katzenparadies Beitrag #5
doch da sind 2 Katzen;)
eine mit mehr weiß, die 2. so ähnlich wie mein Mogli:D:) (sieht man auch gleich auf dem Bild oben)

• Mein Katzenparadies Beitrag #6
Ahhh, jetzt gings!:D
Sehr hübsch alles! Sehr liebevoll eingerichtet und sehr schön!:clap:Und eine zuckersüsse Kuhkatze!:D

Aber das entscheidende hab ich jetzt wohl nicht gesehen. Wo sind die kätzischen Freunde für Deine Miez?:eusa_think: Waren wohl auf dem Video nicht drauf;)
:uups:

Ah genau So ging es mir auch. Für mich war das auch die selbe Katze

• Mein Katzenparadies Beitrag #7
Toll eingerichtet für die Beiden:clap:

• Mein Katzenparadies Beitrag #8
Jetzt sehe ich Blindfisch es auch:uups: Man sehe es mir nach.

Ich kann halt nur ganz schwarze Katzen unterscheiden:mrgreen:

Und es ändert ja nichts. Sehr hübsch alles!:clap:

Aber da Du ja auch wissen wolltest, wie es bei anderen so ist, hier bei uns ist es so, um ein paar Eindrücke zu vermitteln (Videos kann ich leider nicht!:uups:):

• Mein Katzenparadies Beitrag #9
wow, die liegeplätze sind hammer geil^^ das is ne idee auch für mich^^ wir haben eh noch so viel platz frei und vor allem auch möglichkeiten^^ finde den kratzbaum bis zur decke auch supi und vor allem der balkon^^ hammer:D

• Mein Katzenparadies Beitrag #10
Ich bin neidisch auf deinen Catwalk!
Bei mir schauts so aus, ich kann das leider auch nciht mit Videos :uups:
P1030117.JPGP1030153.JPGP1030184.JPG

Anhänge

• P1030116.JPG
    P1030116.JPG
    61 KB · Aufrufe: 44
  • Mein Katzenparadies Beitrag #11
@Sumo88 Ich finde das schon recht gelungen bei dir. Für den Balkon kannst aus dem Baumarkt ein Brett besorgen und es als Sitz- und Liegefläche anbringen. Balkonteppich drübergespannt und schon fühlen sich die Fellis wohl :)

• Mein Katzenparadies Beitrag #12
danke für den Tipp, allerdings hab ich sowas sogar schon, n bisl provisorisch, aber da ist ein Brett mit Kork drauf, die Flocke steht drauf :mrgreen:

P1030126.JPG

Und über die Tür (die man auf dem letzten Foto sieht) kommt noch ein großes Liegebrett (allerdings erst Anfang Mai, nach meinen Prüfungen) Also eines das die komplette Niesche über der Tür ausfüllt und dann halt nen Teppich drauf.. Meinst du es reicht wenn ich nur das Brett hinmache, dass sie dann quasi vom Kratzbaum rüber springen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Katzenparadies

Mein Katzenparadies - Ähnliche Themen

(Stich-)Wunde?: Hi, was hat mein Bub da am Kinn? Es tut ihm nicht weh, wenn ich hinkomme, vorgestern war er mal kurz mit mir am Balkon, aber sonst ist alles mit...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...

Neueste Beiträge

Oben