- klebrige masse aus dem auge? Beitrag #1
S
schweinchenliebe
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo meine lieben. Also momentan haben meine Meeris echt eine pechstraehne nach der anderen
Erst das mit dem Kot,jetzt das mit dem Auge. Bei mir wohnen ja zur zeit 4 meeris. 2 ältere und 2 jüngere. Naja auf alle faelle,(die sind zsm in einem gehege) als ich nach der arbeit nach hause kam,musste ich mit schrecken feststellen das bei einer der jüngeren am rechten auge so klebrig-dickfluessige masse austrat. die kleine maus konnte ihr auge kaum aufhalten. Also hab ich ein sanftes tempo genommen und es vorsichtig abgewischt. Woher und wie das passieren konnte,hab ich leider keine ahnung. Also hab ich sie noch ein bisschen weiter beobachtet,falls nochmal was sein sollte,dass ich zum TA geh,aber gottseidank *ins holz klopf* war seitdem nix mehr. Ich frag mich aber trotzdem was es sein koennte? Weil traenenfluessigkeit ist doch eigtl nicht dicklich sondern eher fluessig oder? und auch durchsichtig und nicht milchig? Auf alle faelle,seitdem ist nixmehr aber interessieren wuerd es mich trotzdem was es sein koennte. Vielleicht wisst ihr ja mehr? waere super dankbar!