Eb

Diskutiere Eb im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; So, mein Freund und ich haben vor kurzem einen Eigenbau für meine Meerschweine angelegt ;) Der EB ist insgesamt 4m lang und 50cm breit. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eb Beitrag #1
Sarah89

Sarah89

Punkte Reaktionen
0
So,

mein Freund und ich haben vor kurzem einen Eigenbau für meine Meerschweine angelegt ;)

Der EB ist insgesamt 4m lang und 50cm breit.

Das Holz alleine hat nur 22 Euro gekostet, also hat es sich wirklich gelohnt.
Das teuerste an der ganzen Sache waren die ganzen Kleinteile die man zum zusammenbasteln braucht.

Hier ist auch ein Foto. Man erkennt nicht viel drauf, aber ich versuche bald mal bessere von dem EB zu machen. ;)

[/URL]

• Eb

Anzeige

Schau mal hier:
Eb .
  • Eb Beitrag #2
Also viel erkenn ich nicht :uups:
Ich kann höchstens erahnen, was davon Gehege sein soll..
Ist es bei den Schweinchen denn immer so hell (mit der Lichterkette)?

Bin schon auf mehr Bilder gespannt :mrgreen:

• Eb Beitrag #3
Ne, ist nicht immer so hell ;)
Die ist halt nur abends fürn paar Stunden an

• Eb Beitrag #4
toll gemacht,aber ich würde mich auch noch über ein anderes foto am tage davon freuen ;)

• Eb Beitrag #5
Ja..ich erkenn leider auch nicht sehr viel...würde mich auch über mehr bilder freuen!! =D

• Eb Beitrag #6
Joa, mache gleich nächste Woche welche ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eb

Eb - Ähnliche Themen

Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes: Hallo zusammen, ich bin irgendwie nicht so recht fündig geworden, habe deshalb ein neues Thema erstellt, ist hoffentlich ok. Zu meinem/unseren...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Juhuu :) Bau des neuen EB beginnt .: Hallo :) Also , da die 2 , bald 3 , Meerschweinchen von meinem Bruder bisher in einem handelsüblichen Käfig gelebt haben ( 140 x 0,80 ) wollen...
Eigenbau - Planung, Umsetzung, Ergebniss: Hallo nachdem ich mich heute mal so ein wenig durch diesen Bereich gelesen habe, packte mich die Muse und ich bin jetzt dabei einen Eigenbau für...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Oben