Sorge auf dem Kleinen

Diskutiere Sorge auf dem Kleinen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, Ich habe gestern ein Kaninchen gekauft. Ich habe nicht gesehen dass er ein blindes Auge hat (rechts). Das Auge ist total weiß und er...
  • Sorge auf dem Kleinen Beitrag #1
M

Mau

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe gestern ein Kaninchen gekauft. Ich habe nicht gesehen dass er ein blindes Auge hat (rechts). Das Auge ist total weiß und er sieht gar nix damit.
Wenn er blind geboren hat es ist mir egal aber ich frage mich ob er krank könnten sein.

Könnten jemand etwas sagen?

Ich bringe der kleiner zum TA heute. Ich wollte nicht einfach nach den Laden zurück geben weil ich vermute dass er wird ein schlechtes Schicksal haben wenn Sie merken dass er nicht so gesund oder perfekt ist.

Gruß,
Mau

• Sorge auf dem Kleinen Beitrag #2
Hallo Mau, willkommen im Forum!

Es könnte von Geburt so sein, aber auch ein Krankheitsanzeichen sein. Schön, dass du heute zum Tierarzt gehst, dann weißt du es sicher!

Hast du noch mehr Kaninchen als das eine?

Liebe Grüße,
Christiane

• Sorge auf dem Kleinen Beitrag #3
Sind ein Pärchen ... :)
aber nur der männlich hat Problem mit sein Auge.

Mau

• Sorge auf dem Kleinen Beitrag #4
ich drück mal die daumen,dass es schon seit der geburt ist,was sehr gut sein kann.halte uns mal auf dem laufenden;)

• Sorge auf dem Kleinen Beitrag #5
Sind ein Pärchen ... :)
aber nur der männlich hat Problem mit sein Auge.

Mau

Ist er denn kastriert, oder wie alt sind die? Wenn du vom Tierarzt wieder kommst schreib mal was er gesagt hat! : )

Thema:

Sorge auf dem Kleinen

Sorge auf dem Kleinen - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben