Kaninchen der Nachbarin im Käfig auf der Terrasse...

Diskutiere Kaninchen der Nachbarin im Käfig auf der Terrasse... im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, :D ich habe selbst nur vier Wellensittiche und kenne mich daher mit Kaninchen nicht so gut aus, aber meine Nachbarin hat ihr Kaninchen und...
  • Kaninchen der Nachbarin im Käfig auf der Terrasse... Beitrag #1
S

sporcherin

Guest
Hallo, :D
ich habe selbst nur vier Wellensittiche und kenne mich daher mit Kaninchen nicht so gut aus, aber meine Nachbarin hat ihr Kaninchen und ihr Meerschweinchen auf der Terasse in einem normalen Käfig ohne Häuschen stehen und jetzt sind die Temparaturen ja auch schon mal am Gefrierpunkt und ich habe Angst um die süßen Tierchen. Muß ich mir da Gedanken machen, oder macht einem Hasen und einem Meerschweinchen das Wetter nix aus, wenn doch, was kann ich tun? Ich kann doch nicht einfach bei Ihr klingeln und sagen, "So nicht!" :(
Bitte helft mir!
Danke für zahlreiche Antworten..
Manu :)

• Kaninchen der Nachbarin im Käfig auf der Terrasse...

Anzeige

• Kaninchen der Nachbarin im Käfig auf der Terrasse... Beitrag #2
Hallo sporcherin,

erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :p :wink:

Das mit Deiner Nachbarin ist doch wohl die Höhe, deckt die noch nicht mal ab und hat auch keine Schlafhäuschen :?: :evil:

Auch einzeln gehaltene Kaninchen oder Meeris :x

Das ist vollkommen unakzeptabel, berichte das der Nachbarin mal, hol sie rüber und sie soll mal hier hereinschauen, oder lass sie mal folgenden Link durchklicken, da sind die Haltung und viele andere Themen für beide Tierarten genau beschrieben :!:

LG. maglite

• Kaninchen der Nachbarin im Käfig auf der Terrasse... Beitrag #3