Zitzen??

Diskutiere Zitzen?? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Heute beim Füttern habe ich am Bauch von Riley so was wie einen Pickel entdeckt. Später habe ich festgestellt, dass der Pickel wie eine Zitze...
  • Zitzen?? Beitrag #1
Seifenspenderin

Seifenspenderin

Heute beim Füttern habe ich am Bauch von Riley so was wie einen Pickel entdeckt. Später habe ich festgestellt, dass der Pickel wie eine Zitze aussieht, allerdings hab ich irgendwie nur eine gefunden. Ist das normal? :eusa_think:

• Zitzen??

Anzeige

• Zitzen?? Beitrag #2
Häsinnen haben mehr wie 1 Zitze die man öfters nicht sofort entdeckt. ;)

Auf der gleichen Stelle nur auf der anderen Seite müsstest du eigentlich pfündig werden.

• Zitzen?? Beitrag #3
Achso, na dann. Das beruhigt mich... Ich dachte, die haben 6 oder so, weil sie ja auch viele Jungtiere zur Welt bringen können. Dann gucke ich morgen nochmal nach, wenn sie es mit sich machen lässt. ^^

Thema:

Zitzen??

Zitzen?? - Ähnliche Themen

Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Was für eine Schlange ist das?: Hallo, ich habe heute im Wald die Schlange auf dem Bild gefunden. Ich bin mir recht sicher, dass es eine Natter ist, weiß aber nicht genau welche...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...

Neueste Beiträge

Oben