Australian Labradoodle Besitzer gesucht

Diskutiere Australian Labradoodle Besitzer gesucht im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben. Suche Australian Labradoodle Besitzer um sich nett zu unterhalten und Erfahrungen auszutauschen. LG AustralianL
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Australian Labradoodle Besitzer gesucht Beitrag #1
A

AustralianL

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben.

Suche Australian Labradoodle Besitzer um sich nett zu unterhalten und Erfahrungen auszutauschen.

LG
AustralianL

• Australian Labradoodle Besitzer gesucht Beitrag #2
Was ist denn bitte eine Australian Labradoodle? :eusa_think: Ich kenne nur Labradoodle und vom Aussie Doodle oder so ähnlich hab ich auch schon gehört - aber ein Australian Labradoodle... Ist das eine Mischung aus Aussie, Labrador und Pudel, oder was?

• Australian Labradoodle Besitzer gesucht Beitrag #3
Es hatte seine Gründe weshalb der andere Doodle-Thread geschlossen wurde - mit der Option ihn wieder zu öffnen, wenn die Lage sich beruhigt hat, deshalb bitte ich darum dies zu akzeptieren und nicht einfach unter anderem Namen einen neuen Thread mit gleichem Thema zu eröffnen.

Hier ist dann dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Australian Labradoodle Besitzer gesucht

Australian Labradoodle Besitzer gesucht - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Brustgeschirr für Collie Welpe, welche Größe?: Hallo liebe Hundefreunde, in 14 Tagen bekommen wir unsere Collie Welpenhündin. Sie ist dann 11 Wochen alt. Wir hatten schon 15 Jahre lang eine...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben