Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was sind das für Enten? im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo ihr lieben Vogelkundigen,
am Sonntag waren Schatti und ich mit den Hunden im Park spazieren und haben da zwei Enten gesehen, von denen wir...
Was sind das für Enten? Beitrag #1
Bella88
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben Vogelkundigen,
am Sonntag waren Schatti und ich mit den Hunden im Park spazieren und haben da zwei Enten gesehen, von denen wir gerne wüssten, wie sie genau heißen. Hier mal de Fotos:
Yep..auch so in der Reihenfolge.
Das kann man sich ganz leicht merken:
Die Reiherente hat diese Haube, wie ein Graureiher sie hat.
Und das Bläßhuhn ..naja..das hat eben diese Blesse auf der Stirn.
Oder so.
Was sind das für Enten? Beitrag #5
Bella88
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Wieder was gelernt. Vielen Dank
Was sind das für Enten? Beitrag #6
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Das Bläßhuhn ist mir noch eingefallen aber auf die Reiherente wäre ich nicht gekommen.
Vielen lieben Dank!!
Das sind echt wundervolle Tiere *_*
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben,
bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo,
selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an.
Wann genau, weiß...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo,
Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen,
ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo,
Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...