"Spielkameraden" gesucht

Diskutiere "Spielkameraden" gesucht im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen, mein Thor und ich planen innerhalb der nächsten Wochen ins schöne Siegen umzuziehen.Und da dachte ich mir: Schauste einfach mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Spielkameraden" gesucht Beitrag #1
warthoog

warthoog

Hallo zusammen,

mein Thor und ich planen innerhalb der nächsten Wochen ins schöne Siegen umzuziehen.Und da dachte ich mir: Schauste einfach mal ob du vorneweg schon mal paar neue Hundefreunde in der neuen Heimat findest.Denn ich finde es ist immer schöner mit anderen Hundemenschen spazieren zu gehen.

Kurz paar Worte zum Thorlo:

Er ist knapp über 2 Jahre alt, Presa Canario-Labby-Mix und von solch sonnigem Gemüt das man fast ne Sonnenbrille tragen muss. Bei ihm kann man echt sagen:Der will nur spielen. Klar is er etwas ungestüm, aber wer war das nicht in seiner Jugend.Aber trotzdem hört er wie ne Eins.

Naja, nun hoffen wir halt auf diesem Wege schon mal vorneweg Bekanntschaften zu knüpfen

Gruß

Sven und Thor
thor.jpg

• "Spielkameraden" gesucht Beitrag #2
Hallo Warthoog,
was ein hübscher Kerl! :060: Er würde sich bestimmt gut mit meiner Knutschkugel verstehen, ebenfalls ein knapp 2 jähriges Trampeltier. Leider ist Siegen aber doch für einen gemeinsamen Sonntagsspaziergang etwas weit weg. Kann dir aber folgendes Thema empfehlen: Hier haben sich allerhand Hundeohrenkrauler versammelt. Vielleicht ist ja jemand passendes dabei?! Wünsch dir viel Erfolg auf deiner Suche!

Liebe Grüße

• "Spielkameraden" gesucht Beitrag #3
Herzlich willkommen bei uns!
Da muss ich glatt eine Runde mitschmachten... Was für ein wunderschöner Kerl... :050: *Klautasche sucht* Mist, alle zu klein!
Daumen sind gedrückt, du findest bestimmt jemanden. Wenn nicht: Es gibt öfter mal Treffen von und mit Foris, vielleicht wirst du in deinem Radius ja fündig. :001:

• "Spielkameraden" gesucht Beitrag #4
Also aktuell kommen wir ja noch aus der Gegend von Hanau am Main...und vielen dank für die Komplimente

• "Spielkameraden" gesucht Beitrag #5
Hallo,
können zwar nicht mit Dir Gassi gehen :( Wohnen in Solingen,aber Du hast einen ganz tollen Hund,sieht super aus!!!

Liebe Grüße
Trude:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Spielkameraden" gesucht

"Spielkameraden" gesucht - Ähnliche Themen

Ich vermisse dich meine kleine!!!Komm doch wieder!!!: Hey süsse, du hast zwar mal genervt, warst nicht immer stubenrein... hast mal was kaputtgeknabbert, doch trotzdem hab ich dich ganz dolle...
Oben