- eklige verletzung am auge Beitrag #1
benjina
hallöchen liebe foris,
ich melde mich mal wieder mit meinem hasichen bambi. sie hatte eine bissverletztung an beiden augen. woher die kommen ist bis heute unklar. meine drei lieben sich heiß und innig und sind den ganzen tag nur am schmusen.
egal, zurück zu thema. an dem linken auge war es nur eine kleine verletzung und die ist schnell verheilt. leider ist die wunde am rechten auge garnicht schnell verheilt. sie hatte da ne dicke kruste (tote haut) die jetzt woche für woche beim doc abgeschnitten wurde. sie konnte nicht ganz entfernt werden da die kruste genau auf ihrer schleimhaut sitzt. deshalb wurde sie auch immer woche für woche abgeschnitten. das ging jetzt knapp einen monat so. heute wurde ihr dann die komplette kruste entfernt. die tierärztin meinte das hat sich besser entwickelt als sie es gehofft hat
. bambi kann das auge jetzt fast wieder komplett schließen!! fehlt nur noch ein kleines stückchen. sie muss jetzt leider in einzelhaltung weil sie auch noch eine hornhautverletzung bekommen hat da meine anderen beiden immer nur am lecken waren. ab heute eine woche. voll schade für sie aber wenns dann besser heilt. jetzt bekommt sie noch salben, insgesamt 6 mal am tag :? und ich hoffe das es jetzt schnell besser wird !! die tierärztin hat ihr kein schmerzmittel gegeben aber da ich immer welches im haus habe (wegen meinem schweini cookie) habe ich ihr einen tropfen gegeben. tut bestimmt weh.
so, wollte euch nur mal berichten und euch ein foto zeigen von meinem baby

ich melde mich mal wieder mit meinem hasichen bambi. sie hatte eine bissverletztung an beiden augen. woher die kommen ist bis heute unklar. meine drei lieben sich heiß und innig und sind den ganzen tag nur am schmusen.
egal, zurück zu thema. an dem linken auge war es nur eine kleine verletzung und die ist schnell verheilt. leider ist die wunde am rechten auge garnicht schnell verheilt. sie hatte da ne dicke kruste (tote haut) die jetzt woche für woche beim doc abgeschnitten wurde. sie konnte nicht ganz entfernt werden da die kruste genau auf ihrer schleimhaut sitzt. deshalb wurde sie auch immer woche für woche abgeschnitten. das ging jetzt knapp einen monat so. heute wurde ihr dann die komplette kruste entfernt. die tierärztin meinte das hat sich besser entwickelt als sie es gehofft hat
so, wollte euch nur mal berichten und euch ein foto zeigen von meinem baby