Wer gehört hier zu meiner Familie?

Diskutiere Wer gehört hier zu meiner Familie? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu ihr Lieben, ich hab mich hier eben ein wenig durch die Lieblingshunderassen gelesen und jetzt interessiert mich, wer von euch gehört zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer gehört hier zu meiner Familie? Beitrag #1
C

ChiTac

Punkte Reaktionen
0
Huhu ihr Lieben,

ich hab mich hier eben ein wenig durch die Lieblingshunderassen gelesen und jetzt interessiert mich, wer von euch gehört zu meiner Familie der Bichon-Rassen?
Bei mir hier hüpfen 3 Havaneser rum..... sind hier im Forum noch mehr Havis?

Würde mich über Antworten freuen.
Lg von den Gewürzen :D

• Wer gehört hier zu meiner Familie? Beitrag #2
Ich habe eine Bolonka Zwetna Hündin, die gehört meines Wissens auch zu der Familie...:)

• Wer gehört hier zu meiner Familie? Beitrag #3
Hier ist auch Bolonka Verwandschaft :039:

• Wer gehört hier zu meiner Familie? Beitrag #4
Oh schön.... Dich ein paar.....:D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

upps verschrieben... doch ein paar ... wollte ich schreiben.... :uups:

• Wer gehört hier zu meiner Familie? Beitrag #5
Wir hatten einen Coton (de Tuléar). :)
Gehört auch zu den Bichons. Denk ich zumindest? xD

Und würde mir sofort wieder einen holen. =/ (Darf nur leider nicht...)

• Wer gehört hier zu meiner Familie? Beitrag #6
Ja gehört auch zur Bichon Familie.... warum darfst Du denn nicht? Das ist aber schade.....

• Wer gehört hier zu meiner Familie? Beitrag #7
Bin 'erst' 17 und wohne halt mit meiner Mum zusammen. Und die will keinen Hund mehr, bzw. fehlt irgendwo auch die Zeit. Sie geht ganztags arbeiten und ich hab auch mind. 5 Stunden Unterricht. Außerdem ist in 1 1/2 Schule fertig und da will ich dann studieren gehen. =/

Aber irgendwann wird wieder so eine Fellkugel einziehen! Die sind einfach nur zum knutschen. *.*

• Wer gehört hier zu meiner Familie? Beitrag #8
Viviana hat auch einen Coton de Tuléar.
Süßer kleiner Kerl :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer gehört hier zu meiner Familie?

Wer gehört hier zu meiner Familie? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung einer Familie: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und aktuell etwas überfragt. Seit einigen Wochen habe ich eine kleine Farbmausfamilie von insgesamt 9...
Farbmaus 1x1 Haltung, Gehege, Fragen: Hallöchen ich habe mich jetzt lange durch das Internet gewütet und viel über Farbmäuse gelesen und geschaut 😊 Noch stehen aber einige Fragen offen...
Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu! Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Tipps für die Haltung einer Tropfenschildkröte: Hallo zusammen, Ich wünsche mir schon seit vielen Jahren eine Schildkröte als Haustier. Nun hätte ich zum ersten Mal die Möglichkeit zumindest...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Oben