Verschiedene Arten zusammenhalten?

Diskutiere Verschiedene Arten zusammenhalten? im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallöle ;) Ich hatte überlegt, mir ein paar Papageien anzuschaffen. Ich finde Grünzügelpapageien und grüne Kongopapageien sehr schön. Erstmal...
  • Verschiedene Arten zusammenhalten? Beitrag #1
R

Rabe.

Punkte Reaktionen
0
Hallöle ;)
Ich hatte überlegt, mir ein paar Papageien anzuschaffen. Ich finde Grünzügelpapageien und grüne Kongopapageien sehr schön. Erstmal wollte ich 2 Vögel kaufen... Könnte man auch 2 verschiedene Arten in einer Voliere halten? Oder wäre das schlecht für die Vögel?

Danke schonmal :)

Thema:

Verschiedene Arten zusammenhalten?

Verschiedene Arten zusammenhalten? - Ähnliche Themen

Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Welche Vogelart passt am besten zu meiner Situation?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir 2 Vögel anzuschaffen, bin mir aber unsicher, welche Vogelart die richtige sein könnte. In meiner engeren...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben