Hilfe

Diskutiere Hilfe im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich habe mir zwei Schlammspringer gekauft und in ein becken mit 300l und ca 40 % Land gesetzt.Nach drei Wochen habe sie angefangen zu kampfen da...
  • Hilfe Beitrag #1
R

R.R

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir zwei Schlammspringer gekauft und in ein becken mit 300l und ca 40 % Land gesetzt.Nach drei Wochen habe sie angefangen zu kampfen da habe ich eine Trennwand eingebaut.Leider ist der großere über der Trennwand geklettert und hat den anderen getötet:cry: .Ich bin war traurig aber ich bin nicht sauer auf ihn ist eben seine Natur.Ich mochte jetzt andere Fische in das becken setzen die mit eine Schlammspringer auskommen und der Schlammspringer sie ihn ruhe läst außerdem sollten die Fische leicht zu pflegen sein
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
weiß jemand mit welchen Fischen es geht

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe

Anzeige

• Hilfe Beitrag #2
Hallo!

Ich würde es bei einem Artbecken belassen. Die Pflege der Tiere ist nicht einfach (werden sogar als nicht für die Aquaristik geeignet eingestuft!), und ihre Beckenansprücke kaum mit anderen Arten zu vereinen. Von ihrer räuberischen Lebensweise einmal abgesehen.

LG
fischfan

Thema:

Hilfe

Hilfe - Ähnliche Themen

Artgerechte Fischpflege...?: Hallo, Eine sehr interessante Diskussion entstand im Offtopic-Bereich. Ich würde diese aber gerne mal speziell hier im Aquaristik-Teil aufnehmen...
Wichtig Brauche Dringend Hilfe: Hallo erst mal heute abend ist etwas schreckliches passiert. meine Katze hat den mäusekäfig aufgebrochenund nora getötet:cry: . mein problem...
Erste Hilfe: Es gibt viele Hunde in Menschenobhut, doch leider weiß nur ein Bruchteil davon, über Erste Hilfe ihres Hundes Bescheid. Viel Spaß beim Lesen und...
Oben