Suche schönen großen Mäusekäfig

Diskutiere Suche schönen großen Mäusekäfig im Archiv Forum im Bereich Community; Ich suche einen schönen und größen Käfig für Innenhaltung von 4 Mäusen aus der Nähe Siegburg/Hennef (Eitorf). Wer einen hat bitte melden per PN...
  • Suche schönen großen Mäusekäfig Beitrag #1
roxana98

roxana98

Punkte Reaktionen
0
Ich suche einen schönen und größen Käfig für Innenhaltung von 4 Mäusen aus der Nähe Siegburg/Hennef (Eitorf).
Wer einen hat bitte melden per PN.
Maximaler Preis 80-90 Euro??
LG roxana98

• Suche schönen großen Mäusekäfig Beitrag #2
Huhu,

suchst du für Farb- oder Rennmäuse? Beide aber bitte nur in Innenhaltung, eine andere Haltung geht gar nicht ;).

Für Farbmäuse gibt es diese Doppelstöckigen Käfige bei Ebay, die ca. 1m lang sind, der kostet um die 90€ - das wäre vielleicht eine Alternative, wenn du hier nichts passendes findest.

• Suche schönen großen Mäusekäfig Beitrag #3
Ich habe bei ebay auch schonmal geguckt und den z.b. gefunden. :D
Wäre der ok???

Wie ist der so???

• Suche schönen großen Mäusekäfig Beitrag #4
Der ist so mittelprächtig ;)
Die Maße sind ok - aber Du müsstest zumindest unten einen Streuschutz einbauen und auf jeden Fall 1-2 durchgehende Etagen, die dann auch Streuschutz brauchen...

• Suche schönen großen Mäusekäfig Beitrag #5
ja ich habe mir gedacht die etagen aus solchen teilen zu machen und dann noch nen Streuschutz dran zu machen.
Ich weiß nur nicht ob die so gut sind weil die aus Fichtenholz sind, hab aber keine andere Idee da Etagen reinzubringen.:eusa_eh:
Hast du vllt seven??? :)
LG roxana98

Thema:

Suche schönen großen Mäusekäfig

Suche schönen großen Mäusekäfig - Ähnliche Themen

353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
PLZ 29525 Großnotfall Tierheim Uelzen: 630 Degus suchen gute Zuhause: Aus einer kleinen Wohnung wurden 630 Degus beschlagnahmt und in das Tierheim Uelzen gebracht. Es werden sehr viele gute für-immer-Zuhause für...
Großer Holzkäfig? Artgerecht?: Hallo werte Nagerfreunde. Ich bin ein Mäusebesitzer und besitze immer zwischen 4 und 10 Mäusen, je nachdem wieviel Hunger meine Schlange hat und...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Oben