Wie kann ich meinen Vater überzeugen?

Diskutiere Wie kann ich meinen Vater überzeugen? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Wie kann ich meinem Vater überzeugen das ich einen Zweithund haben kann?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie kann ich meinen Vater überzeugen? Beitrag #1
L

Leontei

Wie kann ich meinem Vater überzeugen das ich einen Zweithund haben kann?

• Wie kann ich meinen Vater überzeugen? Beitrag #2
Was für eine Antwort erwartest Du auf diese präziese Frage? Ein paar Infos zu Dir und der jetzigen Situation mit dem ersten Hund wären schon nicht schlecht. Was für Argumente hat Dein Vater gegen einen zweiten Hund? Die muss es ja geben, sonst müsstest Du ihn nicht überzeugen.

• Wie kann ich meinen Vater überzeugen? Beitrag #3
Also mein erster Hund hört nur auf meinen Vater.:( Wenn ich also mit ihm Gassi geh zieht er an der Leine. Und zieht mich fast um.
mein Vater meint das mit einem Hund wir schon Stress genug haben und so.:x
Wir haben nen großen Garten der von dem neuen Dann auch lange genutzt werden kann.:lol:

• Wie kann ich meinen Vater überzeugen? Beitrag #4
huhu :)

wie alt bist du?
ist das der hund deines vaters?
welche rasse?wie alt?

was für probleme gibts mit dem hund?
was machst du derzeit?Schule?arbeit?ausbildung?

• Wie kann ich meinen Vater überzeugen? Beitrag #6
Ja bin 12
mein Hund is gestern 2 geworden
er ist ein Labrador bordacollie righback Mix

• Wie kann ich meinen Vater überzeugen? Beitrag #7
Mit 12 musst du das leider akzeptieren, was deine Eltern wollen.
Wenn dein Vater keinen zweiten möchte, dann ist das so.
Du kannst dich alternativ ja mehr in das Thema Hund einlesen und dich um euren Hund kümmern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie kann ich meinen Vater überzeugen?

Wie kann ich meinen Vater überzeugen? - Ähnliche Themen

Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Terrarium Beleuchtung/Gestaltung für Königsphyton: Hallo, Ich bin noch ziemlich neu im Thema Schlangen und kenne mich daher nicht so gut mit den Lichtbedürfnissen aus. Reptilienkenntnisse besitze...
Schweinestall wird aufgepimt: Ich bin zwar kein großer Fan von Meerschweinchen, aber da meine Partnerin (wir wohnen nicht zusammen, aber in direkter Nachbarschaft) welche hat...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Oben