- Unverhofft kommt leider oft - Babys - Hilfe Beitrag #1
snoopy*
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey da draußen,
wo fange ich an. Meine Nindame wurde 2006 sterilisiert. Sie lebt seitdem immer mit Böckchen zusammen. Nie passierte was, die Herrschaften waren auch kastrierst. Nun, es ist 2012 und meine Dame hat jetzt geworfen :? Erst mal; falls das Mädel hier noch ist, was mir 2006 das Tier vermittelt hat ala Tierschutz, schlechte Haltung, wurde gerade sterilisiert usw: danke, ich bemühe mich nun um einen Anwalt. Ich bade auch nicht in Geld!
So, zum Wesentlichen; Ja, meine 2 Kaninchen leben artgerecht
Ich habe das Böckchen vorhin von ihr getrennt. Sie ist jetzt alleine im Gehege. Die "Überraschung" stellte ich übrigens heute erst fest. Sie waren bisher wohl im Häuschen oder Nachts draußen. Sie müssten ca. 3,4 Wochen sein:shock: (doch Gehege wird gereinigt, in der Tat). Ich weiß nicht, wieso mir das durch die Lappen ging. Sie war nicht viel dicker wie sonst auch. Mal weniger, mal mehr. Wie all die Jahre über. Ich kenne sie nur so; bloß ohne Nachwuchs, da sie ja sterilisiert ist -.- Ihr Häuschen, wo die 2 jetzt drin sind, ist voll gestopft von ihr. Da dachte ich mir auch nix, seitdem ich sie habe, macht sie das immer. Also nicht ala Nestbau, sondern sie schaufelt immer was umher und buddelt. Sei ihr genehm.
Tja, heute dachte ich mir; nu ist aber genug im Häuschen, stand mit Schippe bereits im Gehege, hebte das Häusle hoch und: BUFF, es sitzen da 2 kleine Babys drin.
Und nu?
Also, ich habe das Gehege nun kuscheliger gemacht, ich setze morgen mehr Verstecke rein, ich habe die Heizung hoch aufgedreht, der Bock muss jetzt in Arrest, bis zur Kastration und nun brauche ich paar Tipps. Ich habe schon ein paar Tipps bekommen, zum Glück, sonst säß der Bock noch da.
Wie gesagt, mit Nins hab ich Ahnung, bloß keine Ahnung von Babys frisch geworfen -.-
wo fange ich an. Meine Nindame wurde 2006 sterilisiert. Sie lebt seitdem immer mit Böckchen zusammen. Nie passierte was, die Herrschaften waren auch kastrierst. Nun, es ist 2012 und meine Dame hat jetzt geworfen :? Erst mal; falls das Mädel hier noch ist, was mir 2006 das Tier vermittelt hat ala Tierschutz, schlechte Haltung, wurde gerade sterilisiert usw: danke, ich bemühe mich nun um einen Anwalt. Ich bade auch nicht in Geld!
So, zum Wesentlichen; Ja, meine 2 Kaninchen leben artgerecht
Tja, heute dachte ich mir; nu ist aber genug im Häuschen, stand mit Schippe bereits im Gehege, hebte das Häusle hoch und: BUFF, es sitzen da 2 kleine Babys drin.
Und nu?
Also, ich habe das Gehege nun kuscheliger gemacht, ich setze morgen mehr Verstecke rein, ich habe die Heizung hoch aufgedreht, der Bock muss jetzt in Arrest, bis zur Kastration und nun brauche ich paar Tipps. Ich habe schon ein paar Tipps bekommen, zum Glück, sonst säß der Bock noch da.
Wie gesagt, mit Nins hab ich Ahnung, bloß keine Ahnung von Babys frisch geworfen -.-