Doodles

Diskutiere Doodles im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Doodlefreunde, hiermit eröffnen wir euren neuen Smalltalkthread. Wir finden es klasse, dass sich einige von euch mittlerweile aktiv am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Doodles Beitrag #1
Para

Para

Hallo Doodlefreunde,
hiermit eröffnen wir euren neuen Smalltalkthread.

Wir finden es klasse, dass sich einige von euch mittlerweile aktiv am sonstigen Leben hier im Forum beteiligen und wir hoffen, dass wir euch trotz neuem Doodlethread auch öfter in anderen Themen lesen :clap:

• Doodles

Anzeige

• Doodles Beitrag #2
Herzliche Grüße von uns Doodle-Freunden.
Wir werden uns noch Gedanken darüber machen, was und wieviel wir hier posten. Da wir uns nicht indoktrinieren lassen möchten, wird sich unsere Aktivität sicher in Grenzen halten. Wir haben inzwischen eine andere Plattform für unseren Austausch gefunden, wo wir uns sehr wohl fühlen.

• Doodles Beitrag #3
Paiova gefällt das, Matti :clap:

• Doodles Beitrag #4
Masuya gefällt das =)

• Doodles Beitrag #5
Luna Doodle gefällt das :023:

• Doodles Beitrag #6
Off-Topic
Ich werde nie verstehen warum ihr euch nicht mit uns "anderen" Hundehalten unterhalten wollt.

• Doodles Beitrag #7
Hallo ihr vier,

ihr solltet schwer über euer Verhalten hier im Forum nachdenken. Glaubt ihr ernsthaft, ihr werdet von anderen Haltern wegen eurer Hunde "verstoßen"? Nein, genau DIESES Verhalten ist es! Dieses demonstrative Abgrenzen. Schade. Euer jetziges Verhalten spricht leider für unseren Fehler, euch eine weitere Chance zu geben, die ihr allerdings mit eurem arroganten Verhalten kaputt gemacht habt. Das hat nun zur Folge, dass der Thread hier ebenfalls dicht gemacht wird. Da ihr offensichtlich ein anderes Forum gefunden habt, wird euch die Schließung dieses Threads ja nichts ausmachen. Seid gewarnt, dass ihr bei jeder weiteren Öffnung eines Doodlethreads mit entsprechenden Konsequenzen rechnen müsst. Auch durch dieses Verhalten berät sich das Team bereits über Konsequenzen.

Tut uns leid, auf so etwas können wir verzichten. User, die sich hier demonstrativ abgrenzen und isolieren (egal welches Rasse oder welches Tier!), sind hier nicht erwünscht.

Wir bitten, dass sich die anderen Doodlehalter, die mit diesem Kindergarten nichts zu tun haben, bei uns melden. Es tut uns leid, wieder einen Thread dicht machen zu müssen, zumal einige Doodlehalter bemüht um einen konstruktiven Austausch mit anderen waren. Wir fänden es super, wenn ihr euch bei uns meldet und wir eine Lösung für euch und uns finden, die alle zufrieden stellt!

Hier ist das Licht aus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Doodles

Doodles - Ähnliche Themen

Labradoodle 5 Monate zieht ein: Guten Morgen, ich bin neu hier, also habt Nachsicht mit mir, falls es nicht korrekt war, ein neues Thema zu eröffnen. Wie oben schon zu erlesen...
Mini American shepherd als Ernsthund für 14 jährige? Bin ich zu naiv?: Hallo, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und würde mich freuen ein paar erfahrene Meinungen hierzu zu hören. Zu mir: ich bin 14 und...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Oben