Effektive Mikroorganismen - Erfahrungen ?

Diskutiere Effektive Mikroorganismen - Erfahrungen ? im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hej Aquarianer. Hat hier jemand Erfahrungen mit EM ? Das wird hier bei mir in der Schule verkauft, aber da gibts wohl unterschiede ?
  • Effektive Mikroorganismen - Erfahrungen ? Beitrag #1
xsofiixx

xsofiixx

Punkte Reaktionen
1
Hej Aquarianer.

Hat hier jemand Erfahrungen mit EM ?
Das wird hier bei mir in der Schule verkauft, aber da gibts wohl unterschiede ?

Thema:

Effektive Mikroorganismen - Erfahrungen ?

Effektive Mikroorganismen - Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Wandelnde Blätter essen sich gegenseitig!: Mir ist aufgefallen das meine Wandelnden Blätter sich des öfteren gegenseitig Stücke aus den Flügeln heraus knabbern. Ich halte 4 Weibchen und 1...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Oben