Weizen

Diskutiere Weizen im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; ich war heute in einer zoohandlung und habe efragt ob sie so gras saaten haben für hamster und sie haben gesagt nein aber ich könnte auch weizen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weizen Beitrag #1
A

Alun

ich war heute in einer zoohandlung und habe efragt ob sie so gras saaten haben für hamster und sie haben gesagt nein aber ich könnte auch weizen pflanzen und sie dan in den käfig stellen.
frage: stimmt das/ist das gut/sollte ichs kaufen(1€ für 1kg)/worauf sollte ich achten/kann der hamster auch nur die weizen saaten fressen
??????????????????????????????????????????

• Weizen

Anzeige

• Weizen Beitrag #2
Kann auch die Weizensaaten essen, du kannst es auch einpflanzen und den grünen Weizen verfütern, oder auch später das Getreide mit Kolben selbst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weizen

Weizen - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Was braucht ein Wellensittich zum glücklich sein? Bitte Infos zur artgerechten Wellensittichhaltung: Hallo liebe Tierhalter! Ich möchte mir gerne Wellensittiche anschaffen und habe, als noch nicht mal Wellensittichhalter, viele Fragen und bin...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Zwei Käfige miteinander verbinden: Hallo, ihr Lieben! Ich habe mich eben hier neu angemeldet und habe eine Frage: Ich bin unerwartet Mäusebesitzerin von drei Farbmausweibchen...
Oben