hundetricks

Diskutiere hundetricks im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; mein kleiner lino ist jetzt 7 monate alt und saugt alle tricks auf wie ein schwamm:lol: aber leider gehen mir jetzt langsam die hundetrich ideen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hundetricks Beitrag #1
L

lotte00

Punkte Reaktionen
0
mein kleiner lino ist jetzt 7 monate alt und saugt alle tricks auf wie ein schwamm:lol: aber leider gehen mir jetzt langsam die hundetrich ideen aus. habt ihr noch ideen was man den hunden noch beibringen kann:?:bin froh über alle tricks:)

• hundetricks

Anzeige

• hundetricks Beitrag #2
Dafür wäre es Hilfreich wenn du uns verraten würdest welche Tricks dein Hund schon beherrscht ;)

• hundetricks Beitrag #4
er kann pfötchen rolle sitz platz männchen über gegenstände springen und sich auf der stelle drehen;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

oh danke mischling das ist eine tolle seite:D

• hundetricks Beitrag #5
Vielleicht Leckerlies auffangen, tot stellen oder du stellst Hütchen auf und er muss ausweichen(Fahrschule:lol:)

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hundetricks

hundetricks - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Kleine kahle Stelle am Rücken (Zwergi): Hallo ihr Lieben, heute früh habe ich entdeckt, dass bei meiner Zwergin Pimpi eine kahle Stelle am Rücken aufgetreten ist. Gestern war sie...
Oben