Weibchen doch Männchen!!

Diskutiere Weibchen doch Männchen!! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Da die vg bei unserer Giny und unserem Widder Gismo nicht gelang haben wir ein kastriertes Männchen geholt.heute hatten wir beide zusammen im...
  • Weibchen doch Männchen!! Beitrag #1
Giny2012

Giny2012

Punkte Reaktionen
0
Da die vg bei unserer Giny und unserem Widder Gismo nicht gelang haben wir ein kastriertes Männchen geholt.heute hatten wir beide zusammen im Käfig und Giny hatte nuuur gerammelt und Sammy hatte ganz Nass am Kopf.Da habe ich bei Giny einen Sack entdeckt und jetzt wissen wir das sie auch ein Männchen ist wurde uns aber als Weibchen verkauft.Toll jetzt haben wir 2 kastrierte und ein unkastriertes männchen die wir jetzt getrennt halten.Super was machen wir jetzt?giny kastrieren ist klar aber kann man dann die beiden männchen dann zusammen führen oder braucht man unbediengt ein Weibchen?Da teilen sich ja die Meinungen.
Toll und wir wollten doch ein Weibchen:eusa_think:

• Weibchen doch Männchen!! Beitrag #2
hm ich steh gerade auf dem schlauch habt ihr jetzt drei männchen da sitzen? also giny, gismo und den neuen?

• Weibchen doch Männchen!! Beitrag #3
Hallo,

Ich würde,wie du schon sagtest,Giny kastrieren lassen und dann alle 3 vergesellschaften.
Normalerweise verstehen sich kastrierte Männchen untereinander gut,als brauchst du nicht unbedingt ein Weibchen.

• Weibchen doch Männchen!! Beitrag #4
Ja habe jetzt 3 Männchen aber Giny heißt jetzt Frodo.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hallo,

Ich würde,wie du schon sagtest,Giny kastrieren lassen und dann alle 3 vergesellschaften.
Normalerweise verstehen sich kastrierte Männchen untereinander gut,als brauchst du nicht unbedingt ein Weibchen.
Ja werden wir auch machen aber nur Frodo(giny)und Sammy.

• Weibchen doch Männchen!! Beitrag #5
Und was ist dann mit Gismo?

• Weibchen doch Männchen!! Beitrag #6
Wenn alles nun Rammler sind dann müssen alle Kastriert werden sonst kann es Zoff geben. ;)
Die Rammler kannst du dann ganz Normal Vergesellschaften aber bitte auf Neutralen Boden.
Wenn du die einfach zsm in den Käfig setzt gibt es richtig Zoff zwischen den Kaninchen.

• Weibchen doch Männchen!! Beitrag #7
Wenn alles nun Rammler sind dann müssen alle Kastriert werden sonst kann es Zoff geben. ;)
Die Rammler kannst du dann ganz Normal Vergesellschaften aber bitte auf Neutralen Boden.
Wenn du die einfach zsm in den Käfig setzt gibt es richtig Zoff zwischen den Kaninchen.
Ja der Frodo wird jetzt kastriert und dann kommen alle drei zusammen;-):lol:

• Weibchen doch Männchen!! Beitrag #8
ich hab grad deinen Vermittlungsthread gesehn.

wie hast du denn versucht sie zu vergesellschaften?
kannst du bitte einen genauen Ablauf dazu geben? :eek:

vil könnte es ja doch noch klappen mit den Jungs :D

• Weibchen doch Männchen!! Beitrag #9
Also wir haben Giny kastrieren lassen und nach dem Fädenziehen haben wir sie in der Küche zusammen gesetzt(neutraler Boden).
Erst passierte gar nichts und dann wollte Giny den Sammy von vorne Rammeln und Sammy hat sich Richtig festgebissen sodass es geblutet hat und dick geworden ist.Die Tierärztin weiß auch nicht warum Sammy das macht sie sagte vielleicht weil sein geruch jetzt anders ist.
Die Züchterin meinte das man den einen mit dem bepinkeltem Streu des anderen einreiben soll und die dann nochmals VG da der andere dann nach dem einen richt.Aber wir wollten wohl ein Weibchen holen für Giny da es doch auch für einen Rammler schöner ist mit einer Frau:lol:Vielleicht geben wir Sammy bei uns in die Tierauffangstation!!

Thema:

Weibchen doch Männchen!!

Weibchen doch Männchen!! - Ähnliche Themen

Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Vergesellschaftung einer Familie: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und aktuell etwas überfragt. Seit einigen Wochen habe ich eine kleine Farbmausfamilie von insgesamt 9...
Entscheidungshilfe VG Chinchilla: Hallo zusammen, ich benötige Eure Erfahrung / Euren Rat. Ursprünglich hatte ich zwei Böckchen, mittlerweile 1,5 Jahre alt, damals unkastriert -...
Kastriertes Männchen bei Weibchen lassen?: Hallihallo, wir haben zwei Zwergkaninchen: 1 Widderweibchen, 1 Jahr alt, ein kastriertes Zwergmännchen, ca. 6 Jahre alt (aus dem Tierheim). Die...
Oben