Pommernenten

Diskutiere Pommernenten im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Kann mir irgendjemand sagen ob Pommernenten ihrem Partner treu bleiben?Ob sie zuverlassig brüten und wie alt sie werden?
  • Pommernenten Beitrag #1
P

pez

Punkte Reaktionen
0
Kann mir irgendjemand sagen ob Pommernenten ihrem Partner treu bleiben?Ob sie zuverlassig brüten und wie alt sie werden?

• Pommernenten

Anzeige

Thema:

Pommernenten

Pommernenten - Ähnliche Themen

Hund Angst allein zuhause: Guten Tag, mein Hund (1 Jahr alt, Chihuahua, Rüde) hat große Angst, allein zu Hause zu bleiben. Sobald ich gehe, beginnt er laut zu bellen und...
Hähnchen oder Hennen?: Hallo, ich hatte nun das erste Mal eine erfolgreiche Glucken Brut. Nun sind die kleinen oder doch schon großen 7Wochen alt. Nun wäre es natürlich...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Oben